WinFuture-Forum.de: Ati Mobility Radeon 7000 Igp Help ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Ati Mobility Radeon 7000 Igp Help !


#1 Mitglied ist offline   Tarek_2004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Dezember 2004 - 17:42

Servus Leute !!
Also ich habe mir nen Laptop geholt und wollte nun mit dem ma ein game zocken doch wenn ich das spiel "Madel of Hornor Passific..... starten will sagt mir mein Laptop das meine Grafikkarte kein Direct X unterstüzt?¿? hhhmmmm
Ich habe eine ATI Mobility Radeon 7000 IGP in meinem Laptop und ich habe den neusten direct X auf meinem Laptop ;D :P :P

muss ich mir da nen spezielen treiber runterladen oder sowas ? ;D

damit keine fragen wegen Lapi leistung entstehen:
Toshiba
3.07 GHZ
192 DD-Ram
ATI Mobility Radeon 7000 IGP
Win XP Home ed.

Nun brauch ich hilfe was kann ich da machen damit ich mit dem ding zocken kann und er den Direct X unterstüzt?

Need Help :P
0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2004 - 09:23

Da du wahrscheinlich ein Game hast, dass DX 8 oder neuer benötigt, aber deine Graka nur zu DX 7 kompatibel ist, wirst du auch mit Treibern nichts erreichen können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0