Hallo,
diejenigen die eines der beiden Notebooks haben, könnten dir mir mal sagen wieviele AquaMark-Punkte ihr zusammenbekommt?
Würde mich mal interessieren ob sich das 3D-Leistungsmäßig lohnt oder nicht.
Seite 1 von 1
Benchmark Von Samsungp35 Oder Acer Travelmade4002
Anzeige
geschrieben 01. Dezember 2004 - 16:12
Hier mal die benchmarks von meinem Samsung P35 im netzbetrieb.
Treiber: Omega 2.5.76 (alle settings auf default)
Treiber: Omega 2.5.76 (alle settings auf default)
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.
geschrieben 01. Dezember 2004 - 18:10
ok, gut...
Also ich sehe, dass der Grafikchip einiges an Leistung bringt. Habe bei Aquamark nur 2800 Punkte (?). Da kann also entweder was nicht stimmen oder ich brauch schleunigst ein neues Notebook...
Also ich sehe, dass der Grafikchip einiges an Leistung bringt. Habe bei Aquamark nur 2800 Punkte (?). Da kann also entweder was nicht stimmen oder ich brauch schleunigst ein neues Notebook...
geschrieben 01. Dezember 2004 - 18:36
Die grafikleistung der 9700 mobility ist wirklich akzeptabel, obwohl die im P35 "nur" 64MB hat.
Ich kann damit eigentlich so fast alles zocken bei angenehmer auflösung (meist sogar bei 1400x1050) und mittleren bis hohen details.
Wie es mit den aktuellen shootern aussieht weiß ich allerdings nicht, da ich sowas nicht zocke. Meine orientierung bei diesen angaben bezieht sich eher auf games wie NwN etc...
Ich hoffe das hilft dir ein wenig bei deinen kaufentscheidungen.
Ich kann damit eigentlich so fast alles zocken bei angenehmer auflösung (meist sogar bei 1400x1050) und mittleren bis hohen details.
Wie es mit den aktuellen shootern aussieht weiß ich allerdings nicht, da ich sowas nicht zocke. Meine orientierung bei diesen angaben bezieht sich eher auf games wie NwN etc...
Ich hoffe das hilft dir ein wenig bei deinen kaufentscheidungen.
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.
#5 _FF1980_
geschrieben 02. Dezember 2004 - 09:27
Oder hast du auf Batteriebetrieb optimiert? Dann sind deine Werte normal! Wenn du auf Netz- oder Dauerbetrieb optimierst, sollten dann die Werte deutlich höher sein.
Btw: Mein Acer schafft im Batteriebetrieb 2530 Aquamark-Punkte, im Dauerbetrieb knappe 18000.
Btw: Mein Acer schafft im Batteriebetrieb 2530 Aquamark-Punkte, im Dauerbetrieb knappe 18000.
- ← Ati Mobility Radeon 7000 Igp Help !
- Notebooks, Netbooks, Tablet PCs
- Grosse Probleme Mit Ati Mobility 9600 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1