Ich suche ein Content Management System in der Art von Xooms oder Typo, das aber nicht auf eine Community ausgelegt ist sonder für eine oder wenige Personen, sprich: Ein gut versteckter Login und keine Möglichkeit zur Registrierung.
Desweiteren stehen ein simples Forum, Gästebuch und Photoalbum ganz oben auf der Wunschliste.
Kennt jemand was in der Art?
Seite 1 von 1
Spezielles 'cms'
Anzeige
geschrieben 30. November 2004 - 14:14
Da ist mir nichts bekannt, wenn du etwas Programmier-Erfahrung hast, kannst du entweder selber coden oder ein vorhandenes PHP-Nuke etc. umschreiben.
geschrieben 30. November 2004 - 14:27
Möchtest du dafür zahlen oder soll es free sein, beim zahlen wüsste ich eins.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
you are running an OS
you use a Browser
geschrieben 30. November 2004 - 14:33
Free wäre natürlich klasse, aber notfalls bezahl ich auch was dafür... Zum selber coden habe ich gerade weder Zeit noch Lust...
geschrieben 30. November 2004 - 14:39
Zitat (zuzuwewe: 30.11.2004, 14:33)
Free wäre natürlich klasse, aber notfalls bezahl ich auch was dafür... Zum selber coden habe ich gerade weder Zeit noch Lust...
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Ich kann dir das Apexx System empfehlen -> hier, ist sehr günstig und modular aufgebaut, d.h. das registrier Module kann wahrscheinlich ausgebaut werden, am besten mal dort im Forum nachfragen, echt super Support, ist momentan noch in der Beta Phase im Januar/Februar soll es dann erhältlich sein.
geschrieben 30. November 2004 - 16:18
Ähm muss meine Antwort zurückziehen, habe erfahren das diese version noch nicht ganz final ist.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
you are running an OS
you use a Browser
geschrieben 01. Dezember 2004 - 09:13
Falls es jemanden interessiert, ich hab jetzt das hier gefunden: http://phpwebsite.appstate.edu/
Laut FAQ lässt sich das Login und die Registrierung neuer Benutzer abschalten... Werd das ganze mal am Wochenende testen...
Laut FAQ lässt sich das Login und die Registrierung neuer Benutzer abschalten... Werd das ganze mal am Wochenende testen...
#8 _err0r_
geschrieben 08. Dezember 2004 - 16:37
hallo,
ich möchte bei dieser gelegentheit und diesem "prob" mein
selbst gecodetes cms vorstellen.
ich habe es err0rCMS getauft und es ist auch eine demo im netz.
auf der seite:
http://err0rCMS.markner-online.de
stelle ich das cms genauer vor.
der einstz des cms ist völlig kostenlos. ich biete es zwar noch nicht zum dl an, aber das kommt bals.
wer eine version haben möchte muss mir nur mailen.
also über eine besuch der seite err0rcms.markner-online.de würde ich mich sehr
freuen und vielleicht könnt Ihr das cms ja gebrauchen.
natürlich ist es möglich bausteine extra zucoden.
auch die verbindung mit runcms und exoops2 ist möglich.
mfg
err0r

Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten