WinFuture-Forum.de: Antivirenkit 2005 Günstig Kaufen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Antivirenkit 2005 Günstig Kaufen...

#1 _simcard_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2004 - 06:34

Wer vor hat sich demnächst das Programm zu kaufen der sollte es hier tun. Steht zwar Upgrade dass ist aber ne normale Vollversion mit Lizenzkey ;)

AVK 2005 als Boxversion per Post für 20 Euro http://www.gdata.de/...productview/481
AVK 2005 Downloadversion und 12 monate Updates für 18 Euro http://esd.element5.com/product.html?produ...¤cies=EUR
AntiVirenKit 2005 InternetSecurity als Box per Post für 30 Euro http://www.gdata.de/...productview/480
AntiVirenKit 2005 InternetSecurity als Download Version für 25 Euro
http://esd.element5.com/product.html?produ...¤cies=EUR

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 27. November 2004 - 06:34

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   C2KXDeaf 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juli 03

geschrieben 27. November 2004 - 12:17

Ich bekomme E-Mail von G-Data auch. Aber ich kriege noch nicht hin, da lahmt G-Data der Webseite noch. ;)
20 € finde ich nicht schlecht. :) *geduld*

Edit: Ich wollte sowas bestellen, ABER AVK 2k4 noch nicht abläuft. *binnichtdumm* :)

Dieser Beitrag wurde von comet2000deaf bearbeitet: 27. November 2004 - 21:06

#3 Mitglied ist offline   Meltdown 

• Beigetreten: 02. November 03

geschrieben 27. November 2004 - 20:47

Ich weiß nicht. Diese Mails scheinen jetzt in jeden e-Mail "Kasten" zu wandern,
die irgendwie von denen mal registriert wurden.

Ich hab AVK2005 regulär im Fachhandel gekauft und mich am Server angemeldet.
Ich hab trotzdem diese Meldung bekommen. War von heute (27.11.)

Was das bedeuten soll, weiß ich auch nicht.

Die scheinen Spaß zu haben, Mails zu verschicken... :huh:

#4 Mitglied ist offline   Glide 

• Beigetreten: 26. November 04

geschrieben 27. November 2004 - 22:56

Braucht man dafür schon eine Version von AVK ? Oder kann man das auch so kaufen, ohne eine Version davon zu besitzen ? :)

#5 Mitglied ist offline   Meltdown 

• Beigetreten: 02. November 03

geschrieben 27. November 2004 - 23:06

Du kannst AVK2005 ganz normal im Fachhandel kaufen - oder auch bei denen direkt
bestellen. Aber ehrlich gesagt: Software online kaufen ist nicht mein Ding - jedenfalls
dann nicht, wenn ich nur einen Download bekomme. Einen Datenträger will ich schon
noch haben. Erste Tests bei mir haben aber gezeigt das der Scanner noch immer reichlich Ressourcen frisst - wenn sich da was geändert hat, dann auf jeden Fall nicht
ausreichend genug. Aber wenigstens scannt er gründlich. Und das ist ja die eigentliche
Herausforderung. Solche Software gehört kräftiger optimiert - und auf aktuelle CPU-Infrastrukturen angepasst. Denn auch satt RAM (1 GB) reicht bei mir nicht aus,
um diesen Scanner schneller in Gang zu bringen. Das ist immer noch Müll. Entschuldigt
das ich das sage - aber sonst wird ja auch an jedem Encoder bis zur Besinnungslosigkeit getunt und gefummelt. Aber gerade bei sicherheitsrelevanter Software scheint sich
da wenig zu tun. Ok - die anderen "alternativen" Scanner (lach) sind entweder nicht
besser - oder haben schlechtere Scanleistungen (im Sinne von Auffinden von Viren).

Da muß sich noch was tun. Und vor allen Dingen - ich brauch mehr CPU-Power.
ATHLON 64 oder P4 - egal. Einer von denen steckt in den nächsten 6 Monaten
in meiner Haupt-Maschine.

Das darf als Drohung aufgefasst werden... :)

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0