hi,
hoffe bin im richtigen forum.
hab mir ne Unattended XPSP1 CD erstellt jetzt muss aber noch ein paar upadates mit drauf und da ich das SP2 noch nicht haben will würd ich gerne das von hier angebotene updatepack nutzten leider find ich nirgendts ne beschreibung wie ich es im Silent mode ausführen kann also ohne benutzter eingabe.
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
marc
Seite 1 von 1
Updatepack V1.7 Wie Unattended?
Anzeige
geschrieben 25. November 2004 - 21:36
Also das Winfuture Updatepack kann man leider nicht einbinden, es geht auch bei mir nicht. Hab mir einfach alle Updates die in der Liste des Updatepacks aufgeführt sind manuell runtergeladen und dann einfach eingebinden. Fertig
Wenn es doch möglich ist dann würde ich auch gerne das selbe wissen!
Welche Updates & Patches das Updatepack enthält, bekommst du folgendermassen raus:
Das Winfuture Updatepack starten und bei Installationsmethode "Benutzerdefiniert" auswählen und auf Weiter klicken, nun werden dir alle Updates & Patches aufgelistet welche enthalten sind und diese kannst du dir manuell runterladen.
Zum einbinden von Updates & Patches -> klick
Ciao Blue
Wenn es doch möglich ist dann würde ich auch gerne das selbe wissen!
Welche Updates & Patches das Updatepack enthält, bekommst du folgendermassen raus:
Das Winfuture Updatepack starten und bei Installationsmethode "Benutzerdefiniert" auswählen und auf Weiter klicken, nun werden dir alle Updates & Patches aufgelistet welche enthalten sind und diese kannst du dir manuell runterladen.
Zum einbinden von Updates & Patches -> klick
Ciao Blue
Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 25. November 2004 - 21:37
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich