WinFuture-Forum.de: Mailimport: Netscape 7 (win 98) Zu Mozilla (winxp) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mailimport: Netscape 7 (win 98) Zu Mozilla (winxp)


#1 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2004 - 21:13

Wie kann ich einem Freund helfen der von seinem alten Win 98 Rechner die Mails unter Netscape 7.0 nach Mozilla 1.73 unter XP rüber nehmen möchte?
Gibt es dann ein Konvertierungstool?

Danke im Voraus :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2004 - 21:14

Ich denke nicht daß es da überhaupt etwas zu konvertieren gäbe... und wenn, dann heißt dein Konvertierungstool "Mozilla".
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2004 - 21:18

... hab ich auch gedacht - Mozilla erkennt aber nicht die Profile oder Mailordner die ich rüber kopiert habe (entgegen dem was darüber zu lesen ist) - ich frage mich ob dies nicht damit zu tun, dass bei Win 98 und XP die Benutzerdaten von Netscape7/Mozilla anders angelegt und verwaltet werden. Weiter weiss ich aber auch nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2004 - 21:24

Einfach von .dbx in .msf umbenennen und entsprechende Namen verpassen? Das Profil selber dürfte nicht konvertierbar sein.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2004 - 22:08

DANKE DANKE DANKE :blink:
Du kennst dich verdammt gut aus... .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0