WinFuture-Forum.de: Priorietät Von Codecs ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Priorietät Von Codecs ändern?


#1 Mitglied ist offline   RKS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. November 2004 - 17:16

hallo,

wenn ich mir ein avi ansehe wählt der mediaplayer immer den codec von intervideo aus, ich möchte aber den xvid codec als standard nutzen. bei win98 konnte man das ändern. wo stelle ich das bei xpprosp2 ein? im gerätemanager geht das nicht.
thx 4 help!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2004 - 18:23

Auch bei Win98 geht das, genau wie heute übrigens auch, nur mit VfW-Codecs. Bei DirectShow-Codecs rumzumanipulieren erfodert Kenntnisse der Registry oder Zusatzprogramme.
Aber auf jeden Fall Kenntnis der Boardsuche, denn deine Frage wurde schon ein paar mal beantwortet.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0