On November 23rd, the Portal opens and World of Warcraft will be available in retail stores throughout North America, Australia, and New Zealand. Launch quantities will be limited, so plan a quest soon to your local retailer in order to secure your copy. World of Warcraft standard edition will be available in two unique box covers at launch at a suggested retail price of $49.95 A special Collector's Edition will also be available in a one-time, limited production run of approximately 75,000 units (check out the story below for complete Collector's Edition contents). Both editions will be available in stores on November 23, for as long as supply lasts.
Quelle: Blizzard Insider via E-Mail
Seite 1 von 1
World Of Warcraft Am 23.11.04 Im Handel Nordamerika, Australien, Neuseeland
Anzeige
geschrieben 22. November 2004 - 18:06
Kann das Spiel nun eigentlich nur mit Kreditkarte bezahlt werde? Die Amerikanische Version kann man ja eh nur mit einer amerikanischen Anschrift spielen, doch am 27.1 soll ja die Deustsche rauskommen.
geschrieben 22. November 2004 - 20:13
bin noch am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen werde...
geschrieben 22. November 2004 - 21:24
Es gibt auch andere Bezahlmodi, z.B. Prepaid wie bei SW Galaxies!
Selbst Überweisung ist möglich bzw. Lastenschrift.
Im Gegensatz zu Valve denkt Blizz halt auch an die europäischen Freakz! Und da haben halt nicht alle eine Kreditkarte!
Selbst Überweisung ist möglich bzw. Lastenschrift.
Im Gegensatz zu Valve denkt Blizz halt auch an die europäischen Freakz! Und da haben halt nicht alle eine Kreditkarte!
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
#6 _Benjamin_
geschrieben 22. November 2004 - 21:49
@Dante33 das gilt aber nur für die euopäische version - nicht für die US version
für die EU version werden deshalb die möglichkeiten weil sie hier zu lande eine ganz andere gruppe ansprechen wollen. in USA hat eh jeder 2te ne CC ... und das hat nix mit Blizz oder Valve zu tun, das nennt man Markforschung
für die EU version werden deshalb die möglichkeiten weil sie hier zu lande eine ganz andere gruppe ansprechen wollen. in USA hat eh jeder 2te ne CC ... und das hat nix mit Blizz oder Valve zu tun, das nennt man Markforschung
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten