WinFuture-Forum.de: Word: Umschläge Werden Nicht Komplett Bedruckt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Word: Umschläge Werden Nicht Komplett Bedruckt


#1 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2004 - 11:55

Wenn ich mit Word 2003 einen Umschlag (DIN LANG) bedrucken will, wird immer an der rechten Seite ein Stück von der Adresse abgeschnitten.
Auf dem Bildschrim sieht alles normal aus, auf dem Umschlag ist dann ein Stück weg.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. November 2004 - 12:19

Vielleicht liegt es an deinem Drucker, dass er den Umschlag nicht voll bedrucken kann, denn er muss ihn ja noch einspannen/festhalten können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0