WinFuture-Forum.de: Office Produktaktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Office Produktaktivierung Produkt lässt sich nicht verifizieren


#1 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2004 - 16:30

Hi,
Ich musste aufgrund einiger technischer Probleme mein MS Office 2003 Prof. neu installieren.
Nachdem ich von dieser freundlichen "Sie müssen sofort Ihr Produkt aktivieren"-Meldung abgefangen wurde wollte ich die Version über das Internet aktivieren. So einfach geht das aber nicht, ich habe ja Office bereits _einmal_ aktiviert gehabt und das reicht ja auch. :veryangry:
Nun gut, dann wollte ich beim netten Microsoft Computer anrufen und gebe dort meinen ellenlagen Aktivierungscode ein, in der Hoffnung es funktioniert aber nein. Voller Hoffnung, das ich den Code falsch eingegeben hatte, habe ich es nocheinmal probiert, aber es scheint als ob auch das wäre zu einfach gewesen wäre. :veryangry:
"Ihr Aktivierungscode konnte nicht verifiziert werden!" - Na toll, hat einer eine Idee warum das so sein könnte oder wie man dieses Produkt doch aktiviert bekommt?

Edit: Sorry für's falsche Forum. Dachte Windows und Office Probleme in's gleiche Forum...

Dieser Beitrag wurde von Matze bearbeitet: 20. November 2004 - 16:33

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sh@limar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 19. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 20. November 2004 - 16:49

Hallo,

ruf' die Telefonnummer an, die bei der Aktivierung angegeben wird - falls Du Dich vertippt hast, kannst Du dies jederzeit korrigieren. Sollte die Aktivierung fehlschlagen, wirst Du an eine freundliche Stimme weiterverbunden, die Dich bittet, den ersten Block noch einmal durchzugeben und Dir anschliessend die restlichen Blöcke telefonisch durchgibt.
0

#3 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 20. November 2004 - 18:15

So ein ähnliches Problem hatte ich mal mit Windows XP.

Ich habe dann die telefonische Aktivierung durchgeführt die leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Danach bin ich aber zu einem Microsoft-Mitarbeiter verbunden worden der mir dann geholfen hat. Kann dir jetzt natürlich nicht sagen, ob das bei Office genau so ist, da ich mit einem Office das Problem glücklicherweise noch nicht hatte.
0

#4 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2004 - 18:26

Die machen keinen Unterschied zwischen Office und Windows, einfach dem Telefonsupport das Problem erklären und die schalten den Key dann erneut frei.
0

#5 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2004 - 11:20

Ich habe da gerade angerufen. Musste die ersten 5 Ziffern vom Aktivierungscode sagen und mir wurde die Kennung diktiert. :blush:
Danke an euch!
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0