WinFuture-Forum.de: Winamp 5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winamp 5 und Samurize -->wie?


#1 Mitglied ist offline   hannesra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 04. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2004 - 22:49

Heya, ich hoffe mal, meine vielen Frage nerven nicht zu sehr!! ^_^
Also, ich möchte mein Winamp 5.05 in Samurize einbinden, weil die desktopsidebar zu viel hat und viel platz einnimt. ^_^
Naja, aber auf der Samurize.org homepage finde ich bloss ne Anleitung für WA 2+3. Da brauch man ja ein spezielles programm um den zu steuern. Und kann ich da das proggi von 2 oder drei nehmen, oder brauch ich da ein extra ding? ;D
Danke für Antworten, Hannes

( bei Samurize kann man doch nur ein 7x5 cm panel für Winamp und ein 3x3cm für die Uhr offen haben, oder? die Masse müssen nicht exact stimmen, bloss so grob. :D )
//edit: peinlicher schreibfehler

Dieser Beitrag wurde von green bearbeitet: 19. November 2004 - 22:49

Und noch zum Schluss:

WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hannesra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 04. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2004 - 23:31

sry, hab das mit dem Samurize Zeug zu spät gemerkt, kann diesen Thread bitte ein Mod schliessen?
Danke,
Hannes
Und noch zum Schluss:

WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!
0

#3 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2004 - 23:33

Du suchst genau diese Links:

http://free-st.htnet...nicontrols.html

http://free-st.htnet...i/CDCovers.html

^_^
0

#4 Mitglied ist offline   hannesra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 04. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2004 - 10:46

danke, aberich glaube ich habe schon was im Samuriz Thread gefunden, den mod von dem neueinsteiger, der so geil aussah. :veryangry:
Hannes
Und noch zum Schluss:

WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0