WinFuture-Forum.de: Mohpa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Mohpa


#1 Mitglied ist offline   neuropath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hauptstadt

geschrieben 19. November 2004 - 00:32

... hab gerade mal mohpa angezockt ... was meint ihr?

hab schon lange `drauf gewartet und muss ehrlich sagen ...
hab hl2 mal gern dafür unterbrochen <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 19. November 2004 - 04:39

Ich zocke es auch gerade neben HL2, ich liebe 2.Weltkrieg Shooter, die MOHAA Reihe besonders, aber CoD ist auch nicht zu verachten.

MOH PA ist auch gut gelungen, zwar muss man die Augen etwas anstrengen bei dem vielen Grün aber die Atmosphere & Action sind ausgezeichnet.

Und die KI lässt auch nichts zu wünschen übrig, einfach nur hartnäckig die Gegner.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 19. November 2004 - 08:54

Zitat

ich liebe 2.Weltkrieg Shooter

Ganz Deiner Meinung. Obwohl ich lieber in Good Old Europe kämpfe. ;)

Dieser Pazifik- und Vietnam-Krieg- Hype nervt ein wenig. <_< Aber das ist nur meine
bescheidene Meinung. hrhrr

Die MOH - Reihe (auch die ersten Teile) und CoD sind, für meine Begriffe,
schon Klassiker für sich.
Ausgenommen MOH - Rising Sun für PS2, das war ein richtiger Griff ins Klo! <_<

Bin auch schon gespannt auf "Brother in Arms" <_<

Greets, Elren.

P.S.: Poah, BlueWeasel! Was für eine Uhrzeit! hrhrr 4:39!

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 19. November 2004 - 08:56


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 20. November 2004 - 13:07

Blue Weasel = Nachtmensch
Elren = Tagmensch :veryangry:

Ich hätte aber auch noch gern im Bettchen gelegen,
musste/durfte aber arbeiten... <_< / :veryangry:

Greets, Elren.

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 20. November 2004 - 13:07


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#5 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 22. November 2004 - 20:38

So MOH PA hab ich nun durch und kann sagen das die bisherigen Teile besser waren, wie von der Atmosphere so auch von der Story.

MOH PA ist etwas zu schnell geraten, es geht einfach nur drunter & drüber, die Story ist nicht mehr so intensiv wie bei den letzen Teilen, zwar gibts viel Action aber es wird einfach nicht gut rüber gebracht man wird einfach in die Schlacht geschleudert, hätte mich mehr gefreut wenn sich mich wenigstens reinwerfen!

Es kommen von überall her 100te Japaner und man schiesst und schiesst & schiesst & schiesst & schiesst und es will einfach nicht vorübergehen und dann auf einmal kommt eine Bemerkung der Mitstreiter wie " Das war der Letzte, sie ziehen sich zurück", ha das ich nicht lache 5 gegen 100 (errinert mich eine Spielshow) und die ziehen sich zurück, sogar gegnerische Panzer waren in der Schlacht und ich kann mich nicht errinnern das ich einmal beschossen wurde, die waren auf einmal nur noch Altmetal weil Sie von einem Amerik. Panzer erledigt waren, da stellt sich mir die Frage: "Wo kommt der auf einmal her, wo war er bis jetzt?".

Find ich etwas bescheuert! Da schiesst man 500 Kugeln ab & macht 68 Japaner fertig (denn Rest haben meine 4 Kollegen erledigt) und dann ist auf einmal alles vorbei als wäre nichts gewesen!

Alles in allem wirkt das Spiel etwas entäuschend auf mich, vorallem das Ende, es ist einfach nur kurz!!!

Tja, dann hab ich nun Zeit HL2 in Ruhe zu zocken.

Ciao Blue

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 22. November 2004 - 20:42

Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0