WinFuture-Forum.de: Microsoft: Möglicherweise Doch Add-ons Für Ie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsoft: Möglicherweise Doch Add-ons Für Ie Add-Ons für Internet Explorer?????


#1 Mitglied ist offline   Abgefahren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 22. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Karlsruhe

geschrieben 19. November 2004 - 00:07

Longhorn hat jedoch höchste Priorität

Microsoft könnte in nächster Zeit möglicherweise doch Updates für seinen Browser Internet Explorer zur Verfügung stellen. Dies deutete ein Manager des Unternehmens an. Konkrete Pläne gebe es jedoch nicht. Longhorn habe weiterhin den höchsten Stellenwert und alles, was die Entwicklungsfortschritte in diesem Bereich bremsen würde, müsse sehr kritisch geprüft werden.

Seit geraumer Zeit halten die Redmonder an ihrem Plan fest, ein IE-Update erst zusammen mit der kommenden Windows-Generation auf den Markt zu bringen. Die zunehmende Popularität von Alternativen wie Mozilla Firefox könnte Microsoft jedoch zum Umdenken bewegen.

Sollte es in nächster Zeit irgendwelche Updates geben, würden diese laut Microsoft-Manager Gary Schare nur als Plugin hinzugefügt. Eine grundlegende Veränderung der Architektur ist auf diese Weise jedoch nicht realisierbar

Quelle: www.zdnet.de
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0