WinFuture-Forum.de: Ein Link Für Mehrere Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ein Link Für Mehrere Dateien Wie geht das?


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 18. November 2004 - 18:49

Hy LeutZ, ich hebe ein Problem. Und zwar hab ich einen Server mit genau einem FTP Account! Jetzt möchte ich die Files einem Kollegen zum DL geben aber ihm dir FTP Zugangsdaten nicht geben. Mann kann die Files per HTTP Downloaden aber es sind so an die 100 - 200 Dateien. Wie kann ich irgendwie eine Batchdatei oder so erstellen damit ich einfach ein Link habe und automatisch alle gedownloadet werden?

GreeZ & THX im voraus

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 18. November 2004 - 19:12

Du könntest deinen Freund auf wget hinweisen und die dateien alle in einen speziellen ordner verschieben.
0

#3 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 18. November 2004 - 19:33

Ne das geht alles nicht! Ich hab ja schon gesagt das ich nur einen Account habe und kann auch keinen weiteren mehr erstellen. Wollte ja auch schon Webspace anbieter wechseln, aber es nervt mich das ich dann alle daten neu hochladen muss! Gibt es denn keinen weg irgendwie eine Batch Datei oder so zu machen? Oder vieleicht gar über BitTorrent oder so?

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#4 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 18. November 2004 - 19:36

hast du vollen root zugriff auf deinen Server? Wenn ja dann könntest du natürlich versuchen da BT zu installieren. wenn BT ohne den Server als Seeder laufen soll wird das natürlich auf deinen Upload gehen.
0

#5 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 18. November 2004 - 19:38

Also ich hab einfach über den FTP zugriff auf den Server. Aber könnte ich dann nicht irgendwie den Server als Seeder laufen lassen? Oder als Tracker und die Files sind gleich mit auf dem Server und mann kann sie von dor laden?

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#6 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 18. November 2004 - 19:40

nope das geht nicht du musst Bittorrent ja installieren und AFAIK gibt es kein Bittorrent für php oder so.Ich versteh aber immernoch nicht wieso du nicht einfach alle Sachen in einen ordner ziehst und dem Kerl wget, flashget oder sonst was andrehst damit er das über http ziehen kann.
0

#7 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 18. November 2004 - 19:44

Ja okay, aber dann muss er doch immer noch die 200 Dateien in den DL Manager kopieren?! Oder kann man da dann irgendwie files machen die alle links enthalten?

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#8 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 18. November 2004 - 19:53

rechte maustaste alles mit flashget laden (oder so ähnlich) wget -m http://www.deinehomepage/derordner/

Dieser Beitrag wurde von hans_maulwurf bearbeitet: 18. November 2004 - 19:54

0

#9 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 18. November 2004 - 20:06

ja, das geht auch mit getright. Irgendeinen Downloadmanager muss er dann installieren.
0

#10 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2004 - 22:13

Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. So lange die Files die dein Kollege braucht nicht dynamisch sind, packst du sie eben mit WinRAR oder whatever, lädts die zip-file hoch und lässt diese ihn via http downloaden.
0

#11 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 19. November 2004 - 00:53

Danke euch! Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Hab ihm jetzt gesagt er soll den Download Accelerator Plus nehmen und dann auf dem Ersten Link Download all with DAP wählen! Dann gehts! <_<

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0