Hallo,
ich habe ein WRT54G Wlan Router von Linksys(Cisco) und ne Intel B/G Wlan Karte im meinem Notebook (Win XP Home).
Seit einiger Zeit geht fast gar nichts mehr, dauernd Zeitüberschreitungen, egal ob ich auf den Router zugreifen will oder über diesen ins internet möchte. Manchmal gehts meistens aber nicht. Ich habe den Router schon auf die Herstellerkonfiguration zurückgesetzt, trotzdem gehts nicht, (IP via DHCP und kein WEP, ich weiß unsicher), aber Windows sagt das Netzwerk ist gut, habe 54 M/bits und sehr gute Signalstärke, nach einiger Zeit sagt Win das das Netzwerk eingeschränkte Konnektivität hat und bietet es an zu repariern.Naja getan, Netzwerk geht laut Windows wieder, aber ich bekomme ständig Timeouts sogar beim ping.
Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann, an meinem Notebook oder an dem Router?
Vorgestern hat noch alles super funktioniert.
Thx
Seite 1 von 1
Wlan Und Sp2
geschrieben 17. November 2004 - 17:55
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
you are running an OS
you use a Browser
Anzeige
geschrieben 17. November 2004 - 19:27
Zitat
nach einiger Zeit
1 Stunde? Für DHCP Lease eingestellt?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 17. November 2004 - 19:34
Der Lease beträgt einen Tag,
aber mittlerweile läuft es, es lag daran das ich einen Port forwarden ließ, nachdem ich den entfernt habe gehts komischerweise.
Nach einiger Zeit bezieht sich auf ca. 5 -15 Minuten wenn ich folgenden Port freigebe 6881.
Leider weiß ich nicht warum das forwardng solche Probleme macht.
Thx
aber mittlerweile läuft es, es lag daran das ich einen Port forwarden ließ, nachdem ich den entfernt habe gehts komischerweise.
Nach einiger Zeit bezieht sich auf ca. 5 -15 Minuten wenn ich folgenden Port freigebe 6881.
Leider weiß ich nicht warum das forwardng solche Probleme macht.
Thx
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
you are running an OS
you use a Browser
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema