Brauch unbeding euren rat, ich versuche jetzt schon seit letzten Freitag den Internet Zugang für einen Freund herzustellen! Er hat sich bei Arcor eine 1000 Flat geholt nun wollte ich über die manuelle DFÜ Verbindung den Zugang einrichten, hab das alles schon gemacht nur bei Arcor halt net! Die Hadware und kabel sind alle richtig und so weit ist auch alles klar, es gibt nur ein Problem er hat ken Modem von Arcor sondern das von D link das 360t! Auf das Modem kann man per ip zugreifen und einstellung machen, hat jemand plan was ich da ein geben muss oder hat ne ausführliche beschreibund dafür. Hab da schon so weit ich weiss die Dinge eingegeben die rein sollen nur weiss ich net 100% ob das alles so richtig ist. Ich weiss nur das bei Status info alles auf connect und runnig steht das also weiss ich net mal obs am Modem überhaupt liegt? Die bei Arcor sagen auch das man nur den Benutzernamken und kennwort eingeben muss, was bei der Telekom ja anderst ist, wie gebt ihr den eure Daten ein hängt ihr noch was an den beutzernamen dran? Ok ich dank euch schonmal, wäre cool wenn ihr mir hälfen könntet!
Seite 1 von 1
Internet Zugang Geht Nicht!
geschrieben 17. November 2004 - 11:25
Hi,
Brauch unbeding euren rat, ich versuche jetzt schon seit letzten Freitag den Internet Zugang für einen Freund herzustellen! Er hat sich bei Arcor eine 1000 Flat geholt nun wollte ich über die manuelle DFÜ Verbindung den Zugang einrichten, hab das alles schon gemacht nur bei Arcor halt net! Die Hadware und kabel sind alle richtig und so weit ist auch alles klar, es gibt nur ein Problem er hat ken Modem von Arcor sondern das von D link das 360t! Auf das Modem kann man per ip zugreifen und einstellung machen, hat jemand plan was ich da ein geben muss oder hat ne ausführliche beschreibund dafür. Hab da schon so weit ich weiss die Dinge eingegeben die rein sollen nur weiss ich net 100% ob das alles so richtig ist. Ich weiss nur das bei Status info alles auf connect und runnig steht das also weiss ich net mal obs am Modem überhaupt liegt? Die bei Arcor sagen auch das man nur den Benutzernamken und kennwort eingeben muss, was bei der Telekom ja anderst ist, wie gebt ihr den eure Daten ein hängt ihr noch was an den beutzernamen dran? Ok ich dank euch schonmal, wäre cool wenn ihr mir hälfen könntet!
Anzeige
geschrieben 17. November 2004 - 13:20
Hast Du denn einen Treiber für das externe Modem?
Wenn mit dem Treiber alles gut ist einfach
Netzwerkverbindungen -> Assistent für neue Verbindungen
-> Verbindung mit dem Internet herstellen
-> Verbindung manuell einrichten
-> Verbindung über Breitband herstellen, die einen Benutzernamen
und ein Kennwort erfordert
-> dann den Namen des Providers eingeben
-> alle Benutzer/eigene Verwendung; je nach dem
-> dann Dein Benutzernamen/Kennwort eingeben und Standardverbindung bestätigen
-> Fertigstellen
So hab ichs bei mir gemacht, weil ich die CD meines Providers verschludert <_<
hatte und hat wunderbar geklappt. Treiber vorrausgesetzt.
und obs bei Dir geklappt hat siehst Du ja, wenn Du mit Deinem Browser ins Netz
gehst und ne Seite aufrufst...
Greets, Elren.
P.S.: wenn das nicht klappt, musst Du Dir was anderes überlegen.
Wenn mit dem Treiber alles gut ist einfach
Netzwerkverbindungen -> Assistent für neue Verbindungen
-> Verbindung mit dem Internet herstellen
-> Verbindung manuell einrichten
-> Verbindung über Breitband herstellen, die einen Benutzernamen
und ein Kennwort erfordert
-> dann den Namen des Providers eingeben
-> alle Benutzer/eigene Verwendung; je nach dem
-> dann Dein Benutzernamen/Kennwort eingeben und Standardverbindung bestätigen
-> Fertigstellen
So hab ichs bei mir gemacht, weil ich die CD meines Providers verschludert <_<
hatte und hat wunderbar geklappt. Treiber vorrausgesetzt.
und obs bei Dir geklappt hat siehst Du ja, wenn Du mit Deinem Browser ins Netz
gehst und ne Seite aufrufst...
Greets, Elren.
P.S.: wenn das nicht klappt, musst Du Dir was anderes überlegen.
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 17. November 2004 - 13:33
Schaut schlecht aus. Auf der Arcor kompatiblen Modemliste ist das D-Link nicht drauf. Aber kannst dich ja selbst nochmal umschauen:
Modem Liste
Fragen und Antworten von Arcor
Modem Liste
Fragen und Antworten von Arcor
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten