WinFuture-Forum.de: Half-life² Aktivierungs Frage .... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Half-life² Aktivierungs Frage .... MeepMeep

#16 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2004 - 20:30

hast du alle updates heruntergeladen ? bist du genau der anleitung nachgegangen wie oben beschrieben ?
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 18. November 2004 - 21:12

@ toothpick

Du musst Steam schliessen und wieder starten dann kommt ein Fenster wo du dich anmelden musst und dort setzt du einen Hacken bei Passwort speicher.

Wenn du nun HL2 spielen willst dann sollte es erstmal keiner I-Net Verbindung geben, Steam starten und dann bekommst die Meldung "Keine Verbindung" und klickst einfach auf dem "Offline Button". FERTIG

Dann einfach HL2 starten und es läuft.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#18 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2004 - 12:45

der ein Half-Life-2-Exemplar legal erworben hat, sich aber den Steam-Ärger durch einen Crack vom Halse schaffen will, illegal.

tolles gesetz muss ich schon sagen.

quelle: http://www.heise.de/...r/meldung/53480

somit können spiele hersteller machen was sie wollen mit uns
nochen grund es nicht zu kaufen aber ob man das nun ohne aktivierung zockt merken die doch eh nicht naja deutsche gesetze halt
0

#19 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 20. November 2004 - 14:25

So ist das nunmal schon immer gewesen aber jetzt mal erlich wer hält sich drann :veryangry: wenn man das original hat mir sind meine Original cd´s meist zu schade um sie ständig ein und aus zulegen außerdem bekommen sie dann dadurch irgentwann mal kratzer und das hass ich wie die pest

Dieser Beitrag wurde von GamerNumberOne bearbeitet: 20. November 2004 - 14:25

0

#20 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2004 - 15:28

genau so ist das und wenn die scheibe kaputt is bekomm man auch keine neue
oder auf einer lan wenn man da zig von cds mit hin schleppt nimmt man im ideal fall nur die hälfte wieder mit . alsso ich nutze was ich für richtig halte kann mir kein gesetz verbieten wenn ich schon ein orginal habe möchte ich es solange wie möglich neu erhalten da benutz man schon ma den ein oder andern besonders dann wenn ein der schutz schützt vorm spielen wie schon bei einigen div games will ja keine namen nennen :veryangry:
ich sage nur je mehr verboten wird desto mehr benutz man es trotzdem :veryangry:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0