WinFuture-Forum.de: No One Lives Forever - Komme Nicht Weiter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

No One Lives Forever - Komme Nicht Weiter Frachter-Level


#1 Mitglied ist offline   blutrichter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wald, zw. Schnitte und Blödes Kaff, Kgr. Lancre/Spitzhornberge
  • Interessen:Bücher, Sport, Computer, Spiele, Essen, Filme und Fernsehen, Recht und Politik

  geschrieben 19. November 2004 - 12:08

Hi Folks,

ich habe mal wieder eine Nostalgie-Runde eingelegt und NOLF 1 installiert. Hatte es noch nie gespielt. Und nun hänge ich an einer Stelle und hoffe, Ihr könnt mir helfen:

Ich bin auf einem Frachter, auf dem ich viel Container photographieren soll. Irgendwann kommt man in einen Lüftungsschacht, wo man kurz vor Ende abzweigt und dann ein Gitter öffnet. Unter einem sind zwei Rohre und auf der linken Seite ein weiteres Gitter mit einem Schloß, das sich nicht aufschließen läßt. Ich weiß, daß es ein Feuerzeug mit einem Schweißbrenner gibt, aber das hab ich offenbar nicht mitgenommen. In einer Lösung zu NOLF habe ich gelesen, daß man das Schloß angeblich mit Waffengewalt öffnen kann, aber nachdem ich zwei Magazine aus dem AK74 draufgeballert hab, komme ich zu dem Schluß, daß dem wohl nicht so ist.

Liegt in diesem Level irgendwo ein Schweißbrenner rum? Oder kann man das Schloß auch auf anderen Weise öffnen?

Vielen Dank schonmal, Gruß,
blutrichter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2004 - 12:27

schon mal den letzen patch installiert den es gibt
0

#3 Mitglied ist offline   blutrichter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wald, zw. Schnitte und Blödes Kaff, Kgr. Lancre/Spitzhornberge
  • Interessen:Bücher, Sport, Computer, Spiele, Essen, Filme und Fernsehen, Recht und Politik

geschrieben 19. November 2004 - 13:13

Ja.

Angeblich soll es ja, wenn man einen Gegenstand irrtümlich am Anfang vergessen hat mitzunehmen, irgendwo im Level dann finden... aber ich hab schon alles wie verrückt abgesucht und nix gefunden...
0

#4 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2004 - 16:49

Dann versuche das:

Drücke T und dann


mpsanta = All weapons, ammo and items



Dann solltest du das Feuerzeug haben,

vergiss nicht vorher abzuspeichern, ich weiß nicht ob der Cheat nur für das Level oder für das ganze Spiel gilt.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0