WinFuture-Forum.de: Startino - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Startino Online Geld verdienen


#1 Mitglied ist offline   htpino 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 27. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2004 - 10:58

Wollt ihr durch reine Onlinezeit geld verdienen?

Und euch ist egal wenn euer Monitor um 10 Zentimeter kleiner ist?


dann habe ich was für euch nämlich eine super geniale Surfbar.

Was ist eine Surfbar?

Eine Surfbar ist ein langer balken der die Länge des Monitors einnimmt und ist etwa 10cm breit. Man regestriert sich auf einer Seite mit seinen Daten, läd die Surfbar auf den PC und kann diese dann ganz normal starten und geld verdienen. In der Surfbar werden Banner von Sponsoren eingeblendet so finanziert es die User, man muß keine Banner klicken außer es sticht einem die Überschrift ins Auge und man hat Interesse gefunden an dem Inhalt :-) das einzige was man tun muß ist der sogenannte Aktivitätscheck den eine Surfbar zählt nur wenn man am PC sitzt deswegen kommen in unterschiedlichen Intervallen ca 10 rote und ein blaues kleines Kästchen da muß man dann auf das blaue Kästchen klicken sonst könnte man ja dioe surfbar über nacht laufen lassen ;-) und das ist nicht der sinn der sache.

Man erhält für das Surfen also für die aktive surfbar Punkte gutgeschrieben diese werden dann am ende des Monats umgerechnet, wieviel das ist kann man nicht sagen da es unterschiedlich ist wieviele User aktiv waren usw usw.

Bevor jetzt aber jeder sagt neee das ist nichts für mich da sehe ich ja nichts mehr usw schlage ich vor testet es einfach meldet euch an und schaut es euch an wenn es euch dann nicht gefällt braucht ihr es ja nicht mehr aufzurufen.

Hier ist mein Referal link mit dem ihr euch anmelden müßt klickt auf den Link und dann rechts auf anmelden.

WICHTIG: ÜBERPRÜFT OB BEI GEWORBEN VON DIE ID 909 ODER SNIPER30 STEHT SONST BEKOMMT IHR NICHTS VON MIR UND DAS WÄRE SCHADE:


Jeder der sich über den link und meine ID anmeldet und AKTIV ist bekommt ende des Monats einen prozentualen Gewinn von mir den ich erst sagen kann wenn ich die aktuelle umrechnungsrate weiß.

Für Fragen stehe ich jeder zeit zur Verfügung

So ich hoffe das einige intersse gefunden haben.

edit: link entfernt

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 16. November 2004 - 11:01


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 16. November 2004 - 10:59

sorry, solche Werbung ist laut Boardregeln nicht erlaubt:

Zitat

9. Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs für's Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0