WinFuture-Forum.de: Kyro Und Nforce 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kyro Und Nforce 2 nur konflikte mit der Kyro im nForce 2..

#16 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2004 - 22:30

Wie schon geschrieben: Geld zurück oder neue Karte. Mir ist klar, dass Dein Laden lieber wartet, bis er eine neue Karte für Dich hat. Und so lange hält er Dich eben hin. Wenn er Dir gleich das Geld zurückgegeben hätte, dann hättest Du Dir am selben Tag wo anders noch eine Karte gekauft. Aus dem Grund bekommt man, ohne das man drängelt, kein Geld zurück. Dein Laden kann nichts dafür, dass der Großhändler Lieferschwierigkeiten hat.

Wie Du es machst, ist es richtig: warte noch bis nächste Woche. :blink:

@MaDDiN: Gleich mit dem Anwalt drohen wegen einer Graka finde ich übertrieben.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.064
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 20. November 2004 - 23:16

Zitat

@MaDDiN: Gleich mit dem Anwalt drohen wegen einer Graka finde ich übertrieben.


Warum? Wenn du nicht weningstens ein _paar_Vorteile_ durch deinen Zwischenhändler hast den man extra bezahlt, kannst du auch gleich direkt beim Hersteller im Internet bestellen und hast die selben Probleme, aber es ist günstiger...

Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 20. November 2004 - 23:17

0

#18 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 990
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 21. November 2004 - 00:15

Zitat (P-FREAK: 20.11.2004, 22:30)

@MaDDiN: Gleich mit dem Anwalt drohen wegen einer Graka finde ich übertrieben.
<{POST_SNAPBACK}>


Warum?

Es gibt Leute die rennen zum Anwalt weil sie der Gartenzwerg vom Nachbern stört... :D

Außerdem wieso nur wegen einer Grafikkarte?


So eine Grafikkarte kostet einen ordentlichen Haufen Geld...
Und wenn man das in den Wind geschossen hat, nur weil der Händler nicht in die Pötte kommt, finde ich es durchaus gerechtfertigt, nen Anwalt hinzu zu ziehen (Mann, die letzten drei Wörten waren schwer :D ).

Man kann sich ja nicht schließlich alles gefallen lassen :blush:
0

#19 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2004 - 00:30

Klar, manchmal ist auch bei einer Kleinigkeit ein Anwalt ganz gut. Aber der Verkäufer im Laden tut auch nur sein Bestes. Wenn der Großhändler nun mal nicht liefern kann, dann dauert es eben ein paar Tage - und die sollte man ihm auch Zeit geben. Den Anwalt gleich zu beauftragen kostet Nerven und Geld.Und wer hat schon von Beiden zu viel? :blush:

Greets
0

#20 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.064
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 21. November 2004 - 00:39

Deswegen schaltet man ja auch erstmal den kostengünstigen Verbraucherschutz ein oder blöfft so wie ich :blush:

Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 21. November 2004 - 00:39

0

#21 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 990
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 21. November 2004 - 01:22

Zitat (P-FREAK: 21.11.2004, 00:30)

Klar, manchmal ist auch bei einer Kleinigkeit ein Anwalt ganz gut. Aber der Verkäufer im Laden tut auch nur sein Bestes. Wenn der Großhändler nun mal nicht liefern kann, dann dauert es eben ein paar Tage - und die sollte man ihm auch Zeit geben. Den Anwalt gleich zu beauftragen kostet Nerven und Geld.Und wer hat schon von Beiden zu viel? :D

Greets
<{POST_SNAPBACK}>


Habs ja auch nur als mögliche Maßnahme (wird das so geschrieben?) genannt...
Ist schon klar, dass man nicht nach 1 1/2 Wochen zum Anwalt rennt... :blush:

Zitat (Bockfett: 21.11.2004, 00:39)

oder blöfft so wie ich


Die beste Methode überhaupt :D :wine: !!!
0

#22 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.322
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. November 2004 - 23:13

Freitag habe ich meine 9800Pro wieder *freu*

Naja besten dank noch mal für eure unterstützung.....
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0