WinFuture-Forum.de: Anmelden Am Netzlaufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Anmelden Am Netzlaufwerk Password speichern! Wie geht das?


#1 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. November 2004 - 18:08

Hi WF Fans!
ich habe ein kleines Netzwerk Problem und hoffe, dass einer von Euch mir vielleicht helfen kann. Also ich benutze gerade die WinXP MCE 2005 ich habe mir unter Arbeitsplatz meine Netzlaufwerke eingerichtet das Problem ist jetzt, dass wenn ich mich anmelden möchte ja dieses Logon Fenster kommt ich sehe allerdings nicht das Kästchen wo Passwors speichern steht. Also als ich früher die XP Professional Version eingesetzt habe konnte ich das Password speichern, so dass ich beim Windows Start gleich an allen Laufwerken angemeldet war. Ist diese Option jetzt bei der MCE 2005 deaktiviert? Wenn ja, wie kann ich es aktivieren?

THX!!!

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0