WinFuture-Forum.de: Half-life 2: Custom Covers Zusammengetragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Half-life 2: Custom Covers Zusammengetragen Half-Life 2: Bereits erhältlich?!/Steam


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2004 - 10:28

Half-Life 2: Custom Covers zusammengetragen

Zitat

Es wird wohl kaum jemanden unter euch geben, der nicht schon einmal daran gedacht hat, Half-Life 2 durch eines der verlockenden Steam-Packages zu kaufen um dann bequem am 16. loszocken zu können. Doch nicht viel weniger dürften zugleich bei diesem Gedanken innerlich eine Kehrtwende machen und Proviant für das Campen vor dem nächst gelegenen Multimedia-Geschäft kaufen.

Allem Anschein nach zu urteilen, zucken die Meisten bei dem Gedanken zusammen, nicht eine originale Kopie des Spiels in Händen halten zu können, wobei jedoch die Möglichkeit eines Back Ups via Steam (wir berichteten) ganz außer Acht gelassen wird. Ein engagiertes Community-Mitglied hat sich nun die Mühe gemacht und alle bereits gesichteten Covers zusammengetragen. Dabei habt ihr nun eine wirklich beeindruckende Auswahl an kostenlosen Zierden für eure Back Up-CDs als auch Boxen.

Werft doch einfach mal einen Blick drauf Vielleicht könnt ihr dann schon eher mit dem Gedanken liebäugeln, Steam eine Chance zu geben.


Half-Life 2: Bereits erhältlich?!

( Ich weiss das es diese news schon auf der News seite gab von Winfuture, hier gibt es jetzt allerdings schon screenshots von den cd's)

Zitat

Es ist nichts Neues, dass Spiele-Hits wie Halo 2 oder GTA: San Andreas aufgrund ihrer Begehrtheit oftmals schon vor offiziellem Verkaufsstart an den Mann gebracht werden. So berichten mehrere User in den Steam Foren, dass diverse Geschäfte auch bei einem Blockbuster wie Half-Life 2 nicht das Wasser halten konnten und ließen so (wohl rein zufällig..) schon die ersten HL²-Versionen über die Ladentheke wandern. Es muss wohl kaum erwähnt werden, dass da das Herz eines jeden Gamers höher schlägt.

Doch Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, und so dürfte die Entzückung spätestens bei der Authentifizierung durch Steam ein jähes Ende finden. Denn hier schlägt Valves Killerfalle eiskalt zu: Gemeiner Weise wird HL² nämlich noch als "Coming Soon" aufgeführt, weshalb ein Starten des Spiels noch unmöglich ist.

Doch zumindestens haben die Glückspilze nun einen Augenfang der ganz besonderen Sorte, meint ihr nicht auch? Erste bewundernswerte Bilder der Retail Version von HL² findet ihr unterdes Hier


Steam: Update

Zitat

Heute Nacht ist mal wieder ein kleines Steam-Client Update erschienen, das Probleme mit den Spracheinstellungen von Steam bei Windows ME behebt.


The changes include:

-Corrected problem preventing Asian, Russian, Thai, and Japanese Windows ME users from seeing proper text.
Wie gewöhnlich installiert sich das Update automatisch sobald ihr Steam gestartet habt.



quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2004 - 13:14

Half-Life 2 - Countdown läuft!

Zitat

So langsam steigt das Adrenalin bei allen Shooter-Fans. Valves Vorzeigeprojekt geht in die heisse Phase, die Auslieferung an die Läden ist bereits abgeschlossen. Unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen wurden die Paletten mit den 'Half-Life 2'-Verpackungen transportiert. Händlern, die das Spiel vorzeitig abgeben, droht eine hohe Konventionalstrafe, denn wenn das erste Exemplar über Steam aktiviert wurde, wird laut Valve der Steamdownload für die Abonnenten beginnen. Natürlich soll dies nicht vor dem Streetday geschehen. Die Steam-Version soll exakt am 16.11. um 9.00 UHR verfügbar sein. Mit Spannung wird erwartet, ob und wie gut Valves Server dem Ansturm gewappnet sind. Wer sich eine 'richtige' Version kauft, ist da klar im Vorteil, allerdings muss auch diese Online per Steam aktiviert werden, was einigen nicht im WWW beheimateten Käufern sauer aufstossen dürfte.

Nur bei einer Bestellung heute und morgen habt ihr wohl noch die Chance am Verkaufstag eine richtige Box in den Händen zu halten. Unser USK-18 Experte gamesstock hat bereits alle weichen für einen reibungslosen Versand gestellt. Wichtig: Vergesst nicht so schnell wie möglich euren Altersnachweis zu erbringen!

Folgende Versionen werden verfügbar sein:

Half-Life 2 (komplett in deutsch) - uncut
----------------------------------------------------------------------------
Bei der deutschen USK18 Version erwartet euch Spannung, Action und ein grafisches Feuerwerk. Half-Life 2 beinhaltet zudem Counter-Strike: Source und ist im Gamesstock Online-Shop für 47,99 EUR zu haben.

JETZT VORBESTELLEN

Half-Life 2 (komplett in englisch) - uncut
----------------------------------------------------------------------------
Komplett in Englisch, ungekürzt, ungeschnitten und ohne Altersfreigabe. Einfach wie es sein soll. Auch im engl. Half-Life 2 ist Counter-Strike: Source inbegriffen. Den Preis für das engl. Half-Life 2 haben die Jungs von 47,99 EUR auf 45,99 EUR gesenkt.

JETZT VORBESTELLEN

Half-Life 2 - Collectors Edition (US auf DVD)
Streng limitiert und uncut
----------------------------------------------------------------------------
Das absolute Highlight ist die Collectors Edition: Sie beinhaltet neben der DVD Version von Half-Life2 auch den ersten Teil, Half-Life: Source, Counter-Strike: Source, ein T-Shirt und einen Strategieguide. Das ganze kommt vermutlich hübsch verpackt in einer Metallbox mit HL2 Logo-Aufdruck und Prägung. Achtung: Diese Version gibt es erst am 2.12.2004! Im Gamesstock Online-Shop für 79,99 EUR zu haben!.

JETZT VORBESTELLEN

Alle Schweizer Leser können das Spiel wie gewohnt bei World of Games bestellen.


quelle

Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 13. November 2004 - 13:15

0

#3 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 13. November 2004 - 13:30

Jetzt wird's wohl langsam wirklich ernst. ^^
0

#4 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2004 - 13:34

Zitat

Jetzt wird's wohl langsam wirklich ernst. ^^


Ja wurde schon langsam Zeit. Ich freue mich schon tierisch auf den Dienstag. Da werde ich es in meine Hände halten können ! ;)
0

#5 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 13. November 2004 - 15:31

komme gerade aus der stadt und hab geschaut ob es irgendwo auch schon verkauft wird, aber leider weder beim saturn noch beim müller wurde es schon verkauft.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#6 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2004 - 16:32

@newbasti

du schreibst er gibt eine German Uncut version. (komplett in deutsch)

Das stimmt aber nicht so ganz. Ich habe gelesen das es nur deutsche Untertitel geben wird und sonst alles Englich bleibt.

Gruß

Nightcrawler

PS: Ich bekomme meine HL2 Version aus Thailand, bin mal gespannt ob ich eine DVD Version bekomme oder die 6 CD Version.

Update:

habe eben gesehen das es Halflife 2 schon zu kaufen gibt
bei www.okaysoft.de ist das Game schon auf Lager also erhältlich
kostest 48,90 Euro.

Dieser Beitrag wurde von Nightcrawler bearbeitet: 13. November 2004 - 17:35

0

#7 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2004 - 14:44

Half-Life 2: Xbox Version weiterhin geplant und in Arbeit


Zitat

Gegenüber 1up.com gab Valve's Pressesprecher Doug Lombardi bekannt, dass weiterhin geplant sei Half-Life 2 auf der Xbox zu veröffentlichen. Die Xbox Version befindet sich laut seiner Aussage auch bereits in der Entwicklung.
Unklar ist hingegen noch, ob die Entwicklung von einem anderen Entwicklerteam übernommen wurde, oder ob Valve die Xbox Version selbst produziert.


quelle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0