WinFuture-Forum.de: Super Box 4 Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Super Box 4 Problem!


#1 Mitglied ist offline   ridestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2004 - 21:18

Hi,
ich habe mir vor kurzem bei eBay eine Super Box 4 und ein Playstation 2 Controller gekauft. Die Box hat 2 Anschlüsse für Controller! Ich möchte und kann (da ich nur einen Controller habe) nur einen benutzen. Wie kann ich den anderen abschalten! es macht nämlich Probleme bei Fifa 2005, da läuft im Menü Die anzeige von oben nach unten und man kann nichts anwählen. Das liegt daran, dass kein 2. Controller angeschlossen ist. Kann man über die registery den 2. Controller Port abschalten? Wenn ja wie?

Danke im Voraus

Gruß
ridestar
0

Anzeige



#2 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2004 - 23:52

Wenn, dann kann man sowas nur im Spiel deaktivieren. Ich nehme an, Du hast Windows XP. Dort kann man nur Geräte deaktivieren. Da der 2. Port aber nicht vorhanden ist, kann man den auch nicht deaktivieren. :rolleyes:
0

#3 Mitglied ist offline   ridestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2004 - 15:14

In einem anderen Forum haben sie gesagt, dass man den Port über die Registry deaktivieren kann! Im Spiel geht es nicht!
0

#4 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2004 - 18:53

In der Registry, kann ich mir zwar nicht vorstellen aber Du kannst ja mal suchen. Vieleicht findest Du da einen DWord-Wert passend zu Deinem Controller, der auf 1 steht. Setze diesen Wert mal auf 0 und schaue, ob Dein Controller noch geht. Wenn er danach nicht mehr funktionieren sollte, hat es geklappt. Du musst ihn dann nur wieder auf 1 setzen und einen zweiten Schlüssel anlegen, passend zum zweiten Controller, den Du ja nicht hast. Diesen setzt Du dann auf 0.
0

#5 Mitglied ist offline   ridestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2004 - 20:17

Hat leider nicht geklappt! Aber trotzdem Danke! Was kann ich noch versuchen?
0

#6 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2004 - 00:33

Ich wüsste nicht was. Vielleicht besorgst Du Dir einen zweiten Controller.
0

#7 Mitglied ist offline   wuneck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2004 - 17:19

weiß nicht, ob du noch hilfe brauchst:
du kannst den 2. port deaktivieren im gerätemanager unter "Eingabegeräte (HID)".
da sind 2 einträge, die beide "HID-konformer Gamecontroller" heißen, der obere ist der 1. port, der unter der 2.

ich hab aber ein anderes problem:
wenn ich fifa starte, ist das pad durchgehend am vibrieren, also die rumble-funktion ist die ganze zeit aktiv
ich hab auch schon beide ports ausprobiert, aber ohne erfolg..

in need for speed funktioniert das pad ohne probleme..

kann man die rumble- und die shock-funktionen irgendwie abschalten?
0

#8 Mitglied ist offline   wuneck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2004 - 12:23

Ich hab eine Lösung gefunden:
Wenn man FIFA gestartet hat, einfach kurz in Windows gehen (also über Windows-Taste oder Alt+Tab) und wieder zurück in FIFA, dann ist die Rumble-Fkt. aus!
0

#9 Mitglied ist offline   Huztla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 17:11

Hi,
ich habe das Ding und es funktioniert eigentlich super gut. Nur irgendwie geht es bei NFSU 2 bei mir nicht ..
kann hemand helfen ?
0

#10 Mitglied ist offline   Highwalker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2005 - 01:29

Du musst einfach DIESEN TREIBER installieren und gleich wieder deinstallieren, dann geht's auch mit NFSU 2 :blush: Nur das Force Feedback funktioniert nicht.
0

#11 Mitglied ist offline   killah3000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2007 - 14:36

Guten Tag @ all erstmal

Ich habe auch diesen Adapter also Super Box4 und habe mir 2 Tanzmatten dazu gekauft nun habe ich alles angeschlossen und treiber installiert was auf der mitgelieferten cd dabei war und von einer Tanzmatte wenn ich drauf trete leuchten die lichter immer wenn ich drauf trete und bei der anderen tanzmatte leuchten die lichter dauerhaft egal wenn ich drauf trete


kommen wir zurück nachdem ich alles angeschlossen habe und installiert habe bin ich auf systemsteurung gegangen um nachzuschauen ob alles in ornung ist unter gamepads kann man doch kontrollieren ob die tasten funktionieren nachdem ich draufdrücke keine reaktion aber bei dem einen leuchten ja die lichter nachdem ich drauftrete aber bei gamepads keien reaktion ich hoffe man hat alles verstanden brauche hillfe

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: olololol.JPG
  • Angehängtes Bild: lololololol.JPG
  • Angehängtes Bild: ss.JPG

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0