Hi,
meinen Augen zu liebe möchte ich zu Weihnachten einen TFT.
Nun meine Frage wegen des Preises, haltet ihr es für Sinnvoller vor oder nach Weihnachten zu kaufen?
Desweiteren bitte ich um Ratschläge, derzeit sitze ich vor einem 19"Zoll Yakumo, ich würde aber den TFT dann gerne direkt an die Wand machen und er sollte einen DVI eingang haben.
Welchen 19er könnt ihr hierführ empfehlen?
Mir ist der Preis sehr wichtig. Spieletauglich muss er nicht unbedingt sein da ich eh keinen so schnellen Rechner habe. Mein Computer wird fast nur für Internet/Office benutzt. Filme gucke ich auch eher selten am PC, wobei man sich schon mal ein Video ansehen könnte
Bin mal sehr auf eure Ratschläge gespannt.
Grüße, Tom.
Seite 1 von 1
[kaufberatung] Wann Tft Kaufen? + Weitere Fragen :)
Anzeige
geschrieben 09. November 2004 - 09:17
#3 _FF1980_
geschrieben 09. November 2004 - 10:12
Kleiner Tipp: Ich habe erfahren, dass es nach Weihnachten einen richtigen Preisrutsch bei TFTs geben wird, wobei ich dann auch zu den von ichbines genannten Displays raten würde.
geschrieben 09. November 2004 - 12:58
Auf jeden Fall bis nach Weihnachten warten! Ist immer so, dass die Sachen dann noch mal günstiger werden. Ich kann dir auch Samsung empfehlen, habe selber einen 19" TFT von Samsung und der ist echt klasse! Was ich gut finde, ist, dass die TFTs an sich jetzt schon günstiger geworden sind. Ich habe neulich in der Zeitung einen 17" gesehen für 250€ oder so um den Dreh. Vor noch nicht allzu langer Zeit hat man dafür noch 500-600 Euronen bezahlt.
geschrieben 09. November 2004 - 14:12
Ich stehe auch vor der Wahl, welcher TFT und wann, ich finde den ganz gut, kannste dir ja mal ansehen -> hier, der soll auch spitze sein und für den Preis, zumahl die 17" TFT ca. einem 19" CRT entsprechen dürften.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten