Habe für den Vater meiner Freundin den PC aufgerüstet und das K2N2-Delta2-LSR verbaut. CPU ist ein AMD Sempron 2500+ - FSB ist bei 166 MHz - läuft auch alles soweit recht gut.
Hab das Sytem (WinXP + SP1 + SP2) installiert und auch alle notwendingen nForce2 Treiber etc. installiert - wie gesagt, das System läuft an sich.
USB1.1 Geräte wie z.B. Maus, Scanner, Drucker funktionierem ohne Problem - auch der Kartenleser (USB 2.0) funktioniert, wenn eine langsame drin ist (MemoryStick) - sobald ich aber eine schnelle Karte (MemoryStick Pro) hineinstecke, liesst er nix mehr - es ist gerade so als würde jemand das USB Kabel trennen.
Auch bei der Digicam das gleiche Problem - mit einer langsamen Karte gehts mit einer schnellen (die dann USB 2.0 braucht) geht nix mehr.
MSI hat mir eMail geschrieben, dass ich die neusten nforce Treiber 5.10 installieren soll und den APIC-Modus im Bios deaktivieren soll - hab auch alles so gemacht, nur dann bootete Windows gar nicht mehr. OK - hab ich das System mit ausgeschaltetem APIC-Modus neu installiert und als ich die nforce Treiber drauf hatte wollte das System auch nicht mehr Booten.
Jetzt hab ich den Modus wieder angeschaltet und das System wieder neu draufgemacht, damit er erstmal am PC arbeiten kann - wie gesagt, es geht ja eigentlich auch alles - bis auf USB2.0
Die Hotline bei MSI ist ständig belegt und eMail Antwort krieg ich auch keine mehr
Hat jemand ne Idee ? Ich bin am verzweifeln

Hilfe
Neues Thema
Antworten