Es wird von Tag zu Tag erschreckender...
Krass Oder?
geschrieben 08. November 2004 - 22:55
Oh, man "Big Brother is watching you".
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
Anzeige
#17 _FF1980_
geschrieben 09. November 2004 - 20:35
Datenschutz ist heute halt zu einem Fremdwort geworden. Aber die Initiative finde ich gut.
geschrieben 09. November 2004 - 20:46
Die Sache von Canon (Fujio Mitarai) mit der Seriennummer auf jeder Kopie ist doch schon uralt (locker 8 Jahre !!!). Damit wil man nämlich verhindern, dass unter anderem gefälschte banknoten mit hilfe eines farbkopieres in Umlauf gebracht werden. Hatt ich bei 'nem bekannten erfahren (wie gesagt, schon ca. 8 Jahre her)
Ich bin Mitglied!
Für alle mit viel Rechenpower
Das WinFuture.de-Seti@HOME-Team bei BOINC
DOOM3: Warum nur läuft das Spiel in 32 Bit, wenn 3 Bit reichen würden:
Totalschwarz - Dunkelschwarz - Schattenschwarz - Normalschwarz - Nicht Ganz So Schwarz - Rot - Grün - Blau
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Für alle mit viel Rechenpower
Das WinFuture.de-Seti@HOME-Team bei BOINC
DOOM3: Warum nur läuft das Spiel in 32 Bit, wenn 3 Bit reichen würden:
Totalschwarz - Dunkelschwarz - Schattenschwarz - Normalschwarz - Nicht Ganz So Schwarz - Rot - Grün - Blau
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
geschrieben 09. November 2004 - 20:50
Ganz dumm sind die ja auch nicht, sich nicht eine Ausrede einfallen lassen, aber auch das rechtfertigt nicht so eine Überwachung, ohne das auf jedem Drucker mit einem fetten Aufkleber darauf hingewiesen wird.

Hilfe
Neues Thema
Antworten