WinFuture-Forum.de: Sound Blaster Live +medusa 5.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Sound Blaster Live +medusa 5.1


#1 Mitglied ist offline   glibar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:natürlich wie die meisten in meinem alter: ZOCKEN :D

geschrieben 06. November 2004 - 21:10

hallo. hab seit gestern die oben genannte soundkarte. als ich gestern die soundkarte einbaute und das headset anschloss habe ich natürlich 5.1 gewählt. nachdem ich heute wieder an den pc gegangen bin bemerkte ich das es nicht mehr so klang wie gestern^^. ich habe bei der mitgelieferten softare nachgeschaut in der steht nun 4.1 nich 5.1. ich habe es schon versucht zu verändern aber es gibt keine andre auswahlmöglichkeiten mehr.
in der systemsteuerung hab ich auch schon geguckt da steht auch 4.1 drinne wenn ich es dort ändern will nimmt es nix an. bitte helft mir.
meine hardware:
amd 64 3200+
512mb ram
6800gt
sb live ls
2+200gb raid 0

edit: angeschlossen ist alles 100% richtig nur die onboard sk is net ausgeschaltet. ich weiß net wie mer des macht.

Dieser Beitrag wurde von glibar bearbeitet: 06. November 2004 - 21:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2004 - 21:45

dieses Problem hab ich auch mit meiner Sounkarte. Ich hab schon alles versucht, aber bei mir stellt sich das immer dann um wenn ich eine testversion starten will, ich hab z.B flashFXP das is ja shareware und das ist bei mir schon abgelaufen, wenn ich dann aber 30 Sek. warte kann ich es benutzen und immer wenn ich es benutze stellt sich das bei mir auf 2 Lautsprecher um.
0

#3 Mitglied ist offline   glibar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:natürlich wie die meisten in meinem alter: ZOCKEN :D

geschrieben 06. November 2004 - 21:46

hm also ich hab au schon alles probiert. aber ich denke ich deinstallier sie mal und installiers sie noch mal. mal sehn obs was bringt
0

#4 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2004 - 22:14

das wird nix bringen hab ich auch schon versucht.
0

#5 Mitglied ist offline   glibar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:natürlich wie die meisten in meinem alter: ZOCKEN :D

geschrieben 06. November 2004 - 22:34

naja hast recht hat net geklappt. jetzt bin ich aber beruhigt das ich net der einzigste mit dem problem bin^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0