WinFuture-Forum.de: Java Script Geht Nicht Mehr :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Java Script Geht Nicht Mehr :(

#1 Mitglied ist offline   Danny 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. November 04

geschrieben 05. November 2004 - 23:48

Also ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt hoffe es aber.
Also ich kann Seiten wie www.rockstargames.com kar nicht erst sehen da steht ich brauche einen Browser mit eingeschalteten Java Script aber es ist an, egal welcher Browser. (IE, Firefox, Opera, Netscape)
Ich weiß nicht woran es liegt, vor einigen Wochen ging es noch, an meiner Firewall usw. liegt es nicht, weil die Sichereits progs hatte ich davor auch schon wo das Java Script noch ging.
Ich weiß keinen Rat mehr, hoffe ihr könnt mir helfen.

Norton Anti-Virus, Ad-Aware usw. habe ich auch schon durchlaufen lassen, aber zeigt nix an bzw. hilft alles nix ;)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 06. November 2004 - 11:13

> http://www.rockstargames.com/

Fehler: uncaught exception: Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft Navigator.platform wurde verweigert

Und dann wird die Seite nicht dargestellt. Webdesigner sind echt krank.

Zitat

da steht ich brauche einen Browser mit eingeschalteten Java Script aber es ist an, egal welcher Browser. (IE, Firefox, Opera, Netscape)

Und hast du in diesen Browsern auch JavaScript eingeschaltet?

Zitat

vor einigen Wochen ging es noch, an meiner Firewall usw. liegt es nicht, weil die Sichereits progs hatte ich davor auch schon wo das Java Script noch ging.

Ja und? Das Ding hat sich halt verstellt, ist bei chronisch kaputter Software halt zu erwarten. Also bislang ist das als Fehlerursache nicht auszuschließen.

Zitat

Norton Anti-Virus, Ad-Aware usw. habe ich auch schon durchlaufen lassen, aber zeigt nix an bzw. hilft alles nix

Man kann's auch übertreiben. ;)

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 06. November 2004 - 19:06

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

• Beigetreten: 26. April 04

geschrieben 06. November 2004 - 11:17

ich glaub mit XP-Antispy kann man das ausgeschaltete java script wieder einschalten

Hast du die neuste version vom Flash player wennn nich geh mal auf macromedia.de

Dieser Beitrag wurde von GamerNumberOne bearbeitet: 06. November 2004 - 11:18

0

#4 Mitglied ist offline   Danny 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. November 04

geschrieben 06. November 2004 - 18:57

Java Script ist eingeschaltet habe ich doch schon geschrieben.
Wieso übertreiben, tut mir leid wenn es so ist.
0

#5 Mitglied ist offline   stefanra 

• Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 06. November 2004 - 19:03

Zitat

Wieso übertreiben, tut mir leid wenn es so ist.

Rika hat das ironisch gemeint. NAV ist kein wirklich überzeugender Virenscanner.
AdAware hilft dir nur bei Adware - jedoch sollte man nicht vergessen, dass viel mehr Gefahren von Malware ausgehen -> HiJackThis benutzen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0