WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Problem

#1 Mitglied ist offline   gimmi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 04

geschrieben 05. November 2004 - 14:07

Hi,

ich hab folgendes Problem:
ich hab auf meinem alten PC das Adressbuch (Namen+email) in einer Excel Datei gespeichert. Jetzt wollte ich diese Excel Datei wiede rins neu installierte Outlook importieren in die Kontakte, aber wenn ich das mache, stehen nur die Namen bei dem jeweiligen Kontakt dabei und die email Adresse fehlt! Aber wenn ich die Excel Datei öffne, gibt es eine Spalte, wo die email Adressen drin stehen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Adressen auch wieder zum jeweiligen Namen bekommen kann, ohne alles per Hnd eingeben zu müssen?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 05. November 2004 - 14:39

Hm glaube nicht dass es da eine Möglichkeit gibt, wenn die Importfunktion nicht funktioniert...

Eventuell kannst du versuchen, die Daten zunächst in ein anderes E-Mail/Adressverwaltungsprogramm zu importieren und die Daten von dort aus in ein Outlook-verträglich(er)es Format zu speichern (z.B. CSV, Comma-Seperated Values, Kommagetrennte Werte).
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   gimmi 

• Beigetreten: 13. Oktober 04

geschrieben 06. November 2004 - 11:51

Hatte nicht funktioniert, jetzt hab ich die 250 Einträge halt per Hand eingegeben, trotzdem Danke!
0

#4 Mitglied ist offline   Autoengineer 

• Beigetreten: 15. April 04

geschrieben 06. November 2004 - 12:37

Speichere das nächste mal deine Kontakte in eine .pst Datei. Die läßt sich komplett wieder einspiellen!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0