WinFuture-Forum.de: Netzwerksettings In Installationszustand Bringen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerksettings In Installationszustand Bringen win xp oder 2000 müsste gleich sein


#1 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2004 - 11:42

also wie kann ich die netzwerksettings in installationszustand bekommen, welche registry setting is zu löschen?

1. netzwerkkarte deinstallieren, dann die registry rauswerfen, bloß welche= und wie gehts weida

is wirklich dringend


sorry fuer den doppelpost, habs schonmal im helpboard gepostet, da konnte mir keiner helfen. dort grade closen...
brauche es wirklich dringend, bin auf eure hilfe angewiesen...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0