WinFuture-Forum.de: W2k3 Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

W2k3 Server für DFS-Spezialisten


#1 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2004 - 08:22

Hallo,

bin gerade dabei einen DFS-Stamm zu kreieren, der mir die verschiedensten Pfade in der Domäne bereit stellt. Soweit der lokale Admin auf dem Server Rechte hat, funktioniert das ja alles ganz schön und gut. Aber sobald der auf einem Share keine Rechte mehr hat, dann versagt das System.

Wie fasse ich also die Links zusammen (selbstverständlich mit dem richtigen User-Account) und stelle die bestimmten Usern gesammelt zur Verfügung?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0