WinFuture-Forum.de: Kein Festplattenzugriff Mit Pebuilder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Festplattenzugriff Mit Pebuilder


#1 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 04. November 2004 - 18:40

Tag zusammen,

ich bin weder mit Bart's PEBuilder noch dem ERD Commander 2003 noch diversen Live-Linux-CD's in der Lage, auf meine Systemplatte zuzugreifen...

Ich habe bereits diverse Treiber integriert, sogar schon den ganzen Windows\system32\drivers-Ordner, trotzdem hats nicht funktioniert. Komischerweise erkennt die Windows-CD (Reperaturkonsole) die Festplatte ohne Probleme. Es ist KEINE S-ATA-Festplatte!

Bitte um Hilfe oder gute Vermutungen :imao:
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2004 - 21:40

Ist die Festplatte mit FAT32 formatiert und besitzt dabei nur eine Partition? Dies könnte der Grund dafür sein, das der PEBuilder, der ERD-Commander und Knoppix spinnen, da lt. MS die maximale Größe einer primären FAT32-Partition 32 GB betragen darf.

Wenn's NTFS ist, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

Was hast du denn für einen Chipsatz auf dem Board?
0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 05. November 2004 - 14:27

Ist eine NTFS-formatierte Platte mit 2 Partitionen zu insgesammt 80 Gigabyte :P

Mainboard ist ein Gigabyte GA-8SIML.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 05. November 2004 - 14:27

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0