WinFuture-Forum.de: Bei Domänenanmeldung Bluscreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bei Domänenanmeldung Bluscreen


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 03. November 2004 - 13:43

Hi,
hab gerade meinen Notebook (Samsung P35 1600, WinXP SP2) an das Netzwerk in meiner Arbeit angeschlossen (über normales Netzwerkkabel). Als ich mich dann bei der klassischen Anmeldung mit dem Admin-Account und dem Domänennamen (das allererstemal) angemeldet habe, kam das Windows Hintergrundbild und nach kurzer Zeit dann ein Bluescrren -drivers or irq ..., als Treiber stand dann "gv3.sys" und einige Zahlen. Ich habe auf meinem Notebook nach dieser Datei gesucht, jedoch gibt es die da garnicht. Es ging auch beim 2. Versuch nach einem Neustart nichts. :veryangry:

Dann hab ich mich lokal als Admin eingeloggt und dann über Arbeitsplatz-Eigenschaften-Netzwerkidentifikation-Eigenschaften mit der Dömäne verbunden - nun gehts plötzlich (kam zwar Hinweis wegen Neustart, aber es ging alles auch so). :unsure:

Warum kann ich mich nicht gleich am Anfang direkt anmelden? :surprise:

Bib
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 04. November 2004 - 08:24

So jetzt habe ichs selbst gelöst:

Ich hatte einen uralten Treiber für die CPU drauf. Oder wars ein Patch von Microsoft? :rolleyes: Es ging dabei um die Pentium Mobile-Unterstützung.

Nachdem ich den wieder deinstalliert hatte, war automatisch wieder der Treiber vom SP 2 drauf (war viel neuer) und es geht wieder alles ohne Probleme. ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0