WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Datenübertragung K700i+usb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Datenübertragung K700i+usb klappt nicht :-(


#1 Mitglied ist offline   PvtPayne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 28. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2004 - 20:30

Hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum, wenn net löschts einfach^^

Also, ich habe kein k700i von sonyericsson und bekomme es einfach net gebacken daten zwischen meinem Handy und PC zu übertragen.. Habe ein USB datenkabel bei ebay gekauft, den mitgelieferten treiber installiert und dann die Übertragungssoftware von SE installiert. Hab auch den COM port aktiviert und reserveriet.

Das Handy wird jedoch nicht erkannt, habs jetzt schon mehrmals neuinstalliert.

Gibts vielleicht ne alternative Übertragungssoftware oder sowas?
Oder weiß wer woran es liegen könnte?

BS ist Win XP mit sp2


mfg PvtPayne
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2004 - 16:34

Hallo,

ich hatte das selbe Problem bei meinem S65, von welchem ich Daten über ein serielles Kabel auf den PC ziehen wollte... ebenfalls von eBay!
Nachdem ich ewig getestet und getesten hab obs an Software, oder sogar Handy liegt, habe ich dann etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass keines (!!!) der Kabel von diesem Anbieter (weiss nicht ob man den hier nennen darf, aber er hat was mit AKKU zu tun *g) für das S65 funktioniert.. obwohl es angepriesen wurde, aber naja... ist eben eBay :veryangry:

Hab das zurückgeschickt und nach langem (sogar seeeehr langem) Warten und vielen Emails habe ich dann endlich mein Geld zurückbekommen.
Schliesslich bin ich (wieder) auf der T-Mobile-Seite gelandet und habs mir dort bestellt... (sogar 10€ billiger als auf anderen Stores) .. und DAS funktioniert!

Mein Tip: Kabel zurück => Geld verlangen => bei deinem Anbieter das passende Kabel bestellen (das ist dann nämlich Original-Ware)

Grüsse, hutzel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0