WinFuture-Forum.de: Passwort Des Bestehenden Mail-kontos ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Passwort Des Bestehenden Mail-kontos ändern Mozilla Thunderbird 0.8


#1 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 02. November 2004 - 15:26

Hey ho,
habe folgendes Problem:

Habe neulich das Passwort von meinem e-mail-Konto (bei Web.de) geändert.

Nun bekomme ich in Thunderbird halt (logischerweise) die Fehlermeldung Benutzername und/oder Passwort seien falsch...

Jetzt wollte ich mal Fragen ob und wenn ja wie ich das Passwort in Thunderbird nachträglich ändern kann.

Habe schon gesucht wie'n blöder, entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es gibt diese Funktion nicht ;)

Habe auch schon des in Thunderbird gespeicherte Passwort für den Mail-account löschen lassen, aber selbst das brachte nichts (z.B. das ich das Passwort hätte neu einegeben sollen oder sowas).


Nun wollte ich mal Fragen ob es da nicht doch ne möglichkeit gibt, außer das bestehende Konto zu löschen und wieder neu einzutragen.

Wäre für Tipps die mir zur Lösung des "Problems" behilflich sind dankbar.


MfG lustiges
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2004 - 13:52

Ich habe zwar kein Thunderbird für meine E-Mails, sondern Pegasus Mail, aber dort findet man diese Einstellung unter den Netzwerkeigenschaften oder "Connection Properties".

Ich weiß ja nicht, ob dir dieser Tipp jetzt hilft, doch hoffe ich es.
0

#3 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 03. November 2004 - 14:07

Danke für den Tipp, aber ich habe echt schon alles durchforstet, selbst bei den ausgehenden smtp-einstellungen war nichts zu machen...

Naja, hab das Konto nun neu erstellt und feddich...


Trotzdem danke an die jenigen welche sich den Kopf drüber zerbrochen haben ( oder ebn auch nicht :veryangry: )


MfG lustiges


p.s.: Fals dennoch jmd ne Lösung weiß, so mag er sie halt posten falls ein anderer mal dasselbe Probelm hat :surprise:
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   dano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2004 - 16:32

Tools-Options-Advanced-Saved Passwords-View Saved Passwords...
gewünschtes PW löschen, dann wird beim nächsten Mailabruf wieder danach gefragt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0