WinFuture-Forum.de: Mal Was Anderes Als Computer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Mal Was Anderes Als Computer 'wer wird superstar' ???

Umfrage: wer wird superstar

wer wird superstar

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2003 - 18:05

Hier mal bissel zur Auflockerung ein anderes Thema!
Ich hoffe ihr seit net alle 'superstargegner' und beteiligt euch fleißig!!!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 27. Februar 2003 - 18:08

<---- "Superstar"(?) - Gegner

Aber wenn der Kübelbeck (oder Kübelbrecht?) dort gewinnt, zeigt das mal wieder wie es doch um deutschland steht.........
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB

#3 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2003 - 18:14

Zitat (Cirrius: Feb 27 2003, 18:08)

<---- "Superstar"(?) - Gegner

Aber wenn der Kübelbeck (oder Kübelbrecht?) dort gewinnt, zeigt das mal wieder wie es doch um deutschland steht.........

naja, ich hab eigentlich auch eine geteilte Meinung zu der Sendung!
Aber sie bringt eine interessante Abwechslung in dem extrem GRAUEN Fernsehalltag!
Andersseits frag ich mich langsam fürwas wir Fernsehgebühren bezahlen? :D

#4 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 27. Februar 2003 - 20:16

Alexander wird gewinnen da er ja schon einen Plattenvertrag von Dieter Bohlen hat.

Die ganze Show is nur Verarsche.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#5 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 27. Februar 2003 - 20:30

mir is des eigentlich shit egal, hauptsache der komische kübeleimer gewinnt nich :D

#6 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2003 - 21:06

Zitat (ahopper: Feb 27 2003, 20:30)

mir is des eigentlich shit egal, hauptsache der komische kübeleimer gewinnt nich :D

wobei schon extrem ist wie weit der gekommen ist!!!!
was die deutschen sich zur zeit als idole raussuchen ist schon krass

#7 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 27. Februar 2003 - 21:25

Zitat (black.cobra: Feb 27 2003, 18:14)

Andersseits frag ich mich langsam fürwas wir Fernsehgebühren bezahlen?  :D

das bekommt RTL doch garnicht :)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#8 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2003 - 22:54

also der ganze blödsinn von wegen bands oder stars casten ist doch der größte Mühl! Diese Leute werden so komerz gemacht das sie einen Hit nacheinander machen und in einen Jahr kennt sie keiner mehr.. ich erinnere an Brosis.. die "Bandmitglieder" wurden nur dazu missbraucht das RTL kohle bekommt... ich habe einfach keinen Respekt vor "Künstlern" die ihre Songs nicht selbst schreiben und dan noch sch*** Playpack machen... der Pop infesziert unsere ganze Gesellschaft.. sicher gefällt es vielen Leuten... aber was soll ich von "künstlern" halten die nur gut aussehen müssen und tanzen können und den Mund bewegen können.. okok, das tanzen ist sicher nicht leicht aber gegen den Aufwand ein eigenes Album zu schreiben und zu komponieren ist ist doch "einfach"... Natürlich gibt es Ausnahmen wie z.B. Robbie Williams, Christina Aquilera und noch ein paar die ihre Songs wirklich zur gänze selbst machen... und natürlcih gibt es überall solche schwarzen Schafe.. auch im Rock Sektor...
Aber trotzdem sollte eine Band aus Leuten bestehen die sich schon lange kennen und gute Kumpels sind.. und nicht einfach zusammengewürfelt werden...
Der Gewinner wird wieder so eine Eintagsfliege werden... (vielleicht auch nicht)... aber das bezweifle ich sehr sehr stark...
Und es ist einfach leichter als Pop oder Hiphopper einen Plattenvertrag zu bekommen wie im Rock und Metal Sektor...

Zitat

Aber wenn der Kübelbeck (oder Kübelbrecht?) dort gewinnt, zeigt das mal wieder wie es doch um deutschland steht.........


also da muss ich Cirrius voll und ganz zustimmen...

so ich könnte noch weiter reden aber ich muss jetzt schlafen gehen.. morgen Sa... :D

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 27. Februar 2003 - 22:56


#9 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2003 - 23:20

Zitat (achilleus: Feb 27 2003, 21:25)

Zitat (black.cobra: Feb 27 2003, 18:14)

Andersseits frag ich mich langsam fürwas wir Fernsehgebühren bezahlen?  :D

das bekommt RTL doch garnicht :)

schon klar >>> aber die öffentlichen sind auch nicht besser; außerdem muß ich ja noch Kabelgebühren bezahlen und Werbung anschauen!
OK könnt ja während der Werbung weiterschalten!
______________________________________________-

aber noch besser:
die zeit sinnvoller nutzen und bei winfuture vorbeischauen!!!!!! :D :) :)

Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 27. Februar 2003 - 23:33


#10 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 28. Februar 2003 - 11:26

hehe ... dann bin ich doch froh über digitalen satelliten empfang :D
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#11 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2003 - 13:07

Tja ich muss Override irgendwoe rechtgeben

Die "superstars" die jetzt gecasted werden und die letzten (brosis und noangels) sind eintagsfliegen. Nagut No angels halten sich etwas länger, aber bald verklingen auch deren Stimmen.

Trotzdem muss ich, gerade jetzt diesen "Superstars" (ich benutz das wort nicht gerne für die drei, weil sie schlicht und einfach keine sind) irgendwie auch doch etwas Respekt zollen. Den es ist bestimmt nicht einfach übernacht so einen Druck auf den schulten zu haben. Medien und Presse machen sie an einem Tag runter am anderen loben sie sie wieder. Im großen und ganzen gibts immer so einen Trend, erst Daniel und jetzt wird auf Juliette rumgehackt, wegen ihren Implantaten. Immerhin gibt sie es offen und ehrlich zu. Ich bin mir sicher das die meisten leute solch einen druck nicht aushalten würden. Man sieht es ja auch daran das eine schon freiwillig gegangen ist.

Trotzdem schau ich mir es gerne an, denn (und da hat black-cobra recht) es is eine abwechslung im TV.
Und außerdem muss ich endlich mal genau hingucken um mich davon zu überzeugen ob Michelle Hunzinger wirklich Hängebeutel hat, wie es meine Freundin behauptet ^^

#12 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2003 - 15:22

Zitat (Blutroter_ob: Feb 28 2003, 13:07)

Und außerdem muss ich endlich mal genau hingucken um mich davon zu überzeugen ob Michelle Hunzinger wirklich Hängebeutel hat, wie es meine Freundin behauptet ^^

echt muß ich auch mal schauen; aber was sind hängebeutel *ggg*
__________________________________________________
__

tja leider haben bisher nur 5 mitgemacht, aber bezeichnend ist, daß dieser
kasper 'kübelböck' oder so eine Stimme bekommen hat!!!
und juliette keine!
falls der superstar wird > na gute nacht deutschland!

#13 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 28. Februar 2003 - 15:38

'kasper'

@black.cobra
du hast das richtige Wort gefunden
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB

#14 Mitglied ist offline   raverin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 12. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2003 - 18:40

Bluroter Ob:

Begriff Hängebeutel:
Aufgrund seiner Akzentabstammung nicht im Duden zu finden.
Trotzdem ist eine klärung dieses öfter benutzen Begriffes durchaus möglich. Beispiele liefern Gesellschaftsuntaugliche Begriffe wie: Brust oder Weibliches Sexualorgan im extrem Schwerkraftbehafteten Modus.

:D :) :D :)

Dieser Beitrag wurde von raverin bearbeitet: 28. Februar 2003 - 18:40


#15 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2003 - 21:33

Zitat (raverin: Feb 28 2003, 18:40)

Bluroter Ob:

Begriff Hängebeutel:
Aufgrund seiner Akzentabstammung nicht im Duden zu finden.
Trotzdem ist eine klärung dieses öfter benutzen Begriffes durchaus möglich. Beispiele liefern Gesellschaftsuntaugliche Begriffe wie: Brust oder Weibliches Sexualorgan im extrem Schwerkraftbehafteten Modus.

:)  :D  :)  :)

lol >>> net schlecht die Erklärung!
aber bissel zu kompliziert
hier meine: [sorry girls auf winfuture]
also der 'normale' mann sagt eigentlich titten oder möpse dazu!!!!
find ich persönlich aber absolut niveaulos
aber leider tut ja die holte weiblichkeit sein bestes dazu; wenn ich manche superstars und ihre vulgäre Anzugsordnung sehe.....................
naja


:D

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0