WinFuture-Forum.de: Netzwerk Mit Xp Sp2 + 98se - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerk Mit Xp Sp2 + 98se


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2004 - 19:43

Hi,
ich weiß hier im Forum wird mein Problem sicher schon besprochen worden sein (in dem Fall bitte Link) aber ich find nicht ganz das passende!
Mein problem:
Ich hab einen Rechner (neueren) mit XP SP2 und einen älteren mit frisch installiertem 98 SE und kann nur von XP zu 98 uneingeschrengt zugreifen, von 98 zu Xp werd ich nach nem PW gefragt aber egal welches ich eingeb (hab eigentlich keins für Xp beim hochfahren eingestellt), der Zugrif wird immer verweigert!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 01. November 2004 - 13:36

Aktiviere mal die Ornderfreigabe bei XP und gibt evtl. einen Ornder frei.

Dann solltest du wenn noch nicht geschehen das Gast-Konto aktivieren.

Wenn das nichts gebracht hat dann meld dich nochmal..
0

#3 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2004 - 14:49

und datei- und druckerfreigabe hast auch aktiviert...hast du bei win98 nen benutzernamen oder so? wenn ja leg das konto auch mal unter xp an
0

#4 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2004 - 17:33

Ja danke, läuft jetzt bestens :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0