WinFuture-Forum.de: Programme Lassen Sich Nicht öffnen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Programme Lassen Sich Nicht öffnen!


#1 Mitglied ist offline   64AMD.Simon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 12:29

Hallo liebe Community,

Ich hab folgendes Problem:

Nach dem Hochfahren meines Rechners läuft alles prima, flüssig und schnell.
Doch nach einem unbestimmten Zeitraum, ohne Vorwarnung (stocken oder ruckeln), lässt sich kein Programm mehr öffnen.

Wenn man sie öffnen will kommt kurz die Sanuhr neben dem Mauszeiger doch verschwindet nach ~3 Sekunden wieder, ohne eine Aktion auszuführen.

Ein weiteres Beispiel ist, ich hab Photoshop geöffnet und jetzt tritt dieser komische Status ein, dann kann ich noch friedlich weiter arbeiten solang ich NICHT auf irgend eine Aktion gehe wie "Speicher Unter"oder "Öffnen".

Ordner lassen sich noch normal öffnen. Doch beim laden von Internet Seiten geht es auch schon wieder nicht weiter!


Ich weiss ehrlich nicht woran es liegen könnte, jedoch versucht der PC die Programme zu laden, wenn ich Counterstrike über Steam öffnen will erscheint kurz dieser "Conectin-Bildschirm" und dann ist er wieder weg!

Was meint ihr dazu! Irgenwelche Idee ?

Danke im Vorraus

Simon :imao:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 30. Oktober 2004 - 16:43

Hört sich nach ner kaputten Registry an. Ich glaub das du das ohne zu formatieren nicht wieder hinkriegen wirst. Such mal mit der Boardsuche nach "registry zerschossen" oder so ähnlich. Irgendjemand hatte schonmal so ein ähnliches Problem.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0