Prepaid Karte?
geschrieben 30. Oktober 2004 - 08:39
gibt es nen Anbieter ner Prepaid Karte bei der man nicht alle 4 Monate die Karte wiederaufladen muss? Sondern erst neu aufladen kann/muss wenn die alte Karte wirklich leer ist?
Weil ist doch sonst irgendwie total sch***.
Ist für nen "Notfallhandy" und da wird halt nur mal 2-3 mal im Monat telefoniert.
Hat jemand nen Plan?
Gruß
Tobias
Anzeige
geschrieben 30. Oktober 2004 - 08:43
geschrieben 30. Oktober 2004 - 08:53
mein einziges augenmerk gilt nun meinem akku *g*
mich treffen solche situationen jedes mal unvorbereitet.. looks like murphys laws
btw.: ich hab bei eplus immer nur dann meine karte aufgeladen wenn sie leer war... ich kenn das gar nicht anders

"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
geschrieben 30. Oktober 2004 - 08:56
geschrieben 30. Oktober 2004 - 08:59
geschrieben 30. Oktober 2004 - 10:21
bei manueller aufladung: Antrag beim Betreiber für Direktaufladung holen und hinschicken, dann sind es nur max. 2 minuten bis wieder geld drauf ist. (auch zum sonntag)
bei automatischer aufladung empfehle ich vertrag ohne Handy zu holen. denn dann bekommst du die Grundgebür erstattet und zahlst nur das was du vertelefonierst
ich hoffe ich konnte helfen
P.S.: eigendlich gehörts in den Kommunikationsbereich
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
geschrieben 30. Oktober 2004 - 10:58
geschrieben 30. Oktober 2004 - 11:03
Zitat (xman2002: 30.10.2004, 11:58)
<{POST_SNAPBACK}>
Falsch
meine D1-Karte PrePaid-Karte hat noch 1,24 Euro drauf. und ich nutze die schon seite ca. 8 Monaten nicht mehr.
Gesperrt wird man bei D1 nur wenn du scheiße mit der Karte baust oder nach 2 Jahren. also nach 1 Jahr verfällt das Geld und dann nochmal ein jahr bis die karte gesperrt wird. (im falle das man es nach 1 1/2 Jahren noch weiternutzen möchte.
Marcel
geschrieben 30. Oktober 2004 - 11:35
Es war nämlich so, dass mit einem Mal einfach so, dass die sim nicht mehr kzeptiert wurde, da war nix mit einfach kein guthaben mehr. Und es war auf keinen Fall 2 Jahre sondern wirklich nur 4 Monate...naja eigentlich auch egal...
das einzige was ich affig finde, dass die Betreiber die Karte einfach nicht mehr entsperren...ne neue sim kaufen! Bürokratie4ever!
geschrieben 30. Oktober 2004 - 12:14
1 Jahr lang (nach letzter aufladung) ist die simkarte aktiviert wenn dann nix passiert (neu aufladen oder so) wird sie gesperrt.
Wenn nach 4 Monaten würde ich darauf bestehen kostenlos eine neue zu bekommen + guthaben was auf der alten drauf war.
Marcel

Hilfe
Neues Thema
Antworten