WinFuture-Forum.de: Atmel Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Atmel Treiber


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2004 - 16:54

Hi,
meine Freundin hat einen etwas älteren Rechner der die Atmel Grafikkarte AT49BV512 eingebaut hat, ich suche jetzt den Treiber aber auf Atmel.com konnte ich bis her nur PDF dateien dazu finden aber nicht den Treiber! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2004 - 17:09

bisste sicher das das Atmel ist der Hersteller?
0

#3 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2004 - 17:17

Der aufgelistete AT49BV512 ist kein Grafikprozessor sondern ein 64Kx8 Flash-Rom, dafür wirst du keinen Treiber finden. :ph34r:

Wenn dann poste die richtige Bezeichnung, oder noch besser, die Daten der GraKa. Evtl. hilft auch die FTZ Nummer oder ein Bild von dem ganzen.

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 29. Oktober 2004 - 17:19

0

#4 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2004 - 17:20

Das stand auf der Karte drauf, wüßte sonst nicht wo ich sie zu ortnen kann! Sonst steht da noch 3Dfx drauf! Aber wie soll ich für ne Karte wo nur 3Dfx drauf steht nen Treiber finden? :ph34r:
0

#5 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2004 - 17:21

Diese Daten standen sonst noch auf der Karte: 12JC und 9909 sonst viel mir da nix ausser 3Dfx auf!
0

#6 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2004 - 18:02

Aha, na das hört sich besser an.

Eine 3dfx die 1999 hergestellt wurden hast du da also liegen.

Ich würde dann vorsichtig behaupten das du da eine Rush oder eine Banshee liegen hast, denn die Voodoo 3 kam erst Mitte 99 raus und die anderen Karten der Zeit von 3dfx waren "Zusatzkarten", meine ich zumindest(sorry wenn ich mich da vertan haben sollte).

Versuch doch mal die o.g. Treiber(via Google suchen, z.B.: http://www.google.co...dfx+Rush+driver ), oder frag mal ein Programm wie DrHardware oder ähnliche, die sollten solche Karten richtig erkennen. :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 29. Oktober 2004 - 18:06

0

#7 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2004 - 18:17

Hab mal beim Starten des PC drauf geachtet und es scheint eine Voodoo 3 zu sein :ph34r: Jedenfalls steht das da!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0