WinFuture-Forum.de: Problem Mit Audiotreiber (nforce2 /a7n8x-e Deluxe) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Problem Mit Audiotreiber (nforce2 /a7n8x-e Deluxe)


#1 Mitglied ist offline   qbä 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2004 - 15:23

Ich hab das Mainboard A7N8X-E Deluxe mit nForce2 desswegen war bis vor kurzem auch der ganz normale nForce2-Treiber installiert aber auf einmal keine Ahnung warum geht mein 5.1 Soundsystem nicht mehr richtig der Steuert so hab ich das gefühl weder die hintern Lautsprecher noch den Subwoofer mit centerlautsprecher an ich hab jetzt den neuen NForce-Treiber installiert aber es hat sich nichts geändert!
kann mir jemand irgentwie helfen? bitte ich bin am verzweifeln es lief doch alles mal und ich hab doch nichts verändert ;) ;) ;)
gibts vielleicht alternative audiotreiber?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 29. Oktober 2004 - 15:34

haste denn nochmal auf 5.1 im treiber gestellt? evtl hat ein prog das umgestellt. und womit spielste audio/video ab? stell da bei output directsound ein.
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   qbä 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2004 - 16:16

jo hab ich
da geht das aber nur im test und wenn der den Subwoofer oder Centerlautsprecher testet dann piepst der komisch (normalerweise raust der beim testen)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0