WinFuture-Forum.de: Newsgroups - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Newsgroups


#1 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2004 - 22:01

Zitat (Spacetravel: 26.10.2004, 22:48)

Also ich fände es generell schon mal interessant auch über Newsgroups zu diskutieren. Welche lest ihr / An welchen nehmt ihr aktiv Teil, welche sind eurer Meinung nach für dieses und jenes Thema die sinnvollsten/hilfreichsten/aktuellsten? Ich für meinen Teil bin ziemlich neu auf diesen Gebiet und würde eine Diskussion darüber gerne verfolgen!
<{POST_SNAPBACK}>



Zitat (TO_Webmaster: 26.10.2004, 22:55)

Naja, das gehört aber nicht ins Feedback-Forum. Am besten, du eröffnest in einem passenderen Forum einen neuen Thread.

MfG TO_Webmaster
<{POST_SNAPBACK}>


Gesagt getan...wie schon im Quote beschrieben würden mich eure favorisierten Newsgroups interessieren. Evtl. auch noch wie ihr die Groups komfortabel durchforstet etc. pp. Ich nehme jede Info gerne auf, weil ich wie schon beschrieben auf diesem Gebiet noch ziemlicher Newbie bin.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2004 - 22:16

Ich hab mich ein paar Mal in Newsgroups umgesehen, bin dann aber immer recht schnell wieder zu den Foren zurück. Irgendwie brauche ich einfach diese bunten Avatare und Smileys. Schliesslich sind wir ja nicht mehr in 1990 :wink:

Aber mit dem Umgangston stimme ich dir zu, in manchen (erschreckend vielen) Boards/Groups geht es ziemlich übel zu und her. Ein gutes Beispiel ist imo der "Song of the Day"-Thread, der vielerorts recht schnell mit gelinde gesagt abwertenden Äusserungen über Musikstile etc. zugespammt wäre ...
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2004 - 23:54

de.comp.security.firewall
de.comp.security.misc
de.comp.security.virus
de.comp.os.unix.linux.misc
de.org.ccc
sci.crypt
sci.crypt.random-numbers
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 27. Oktober 2004 - 07:46

Mir sind auch Foren lieber. Aber mithilfe der Suchfunktion auf google.de findet man dort auch recht viele Lösungen zu Problemen.

linux.gentoo.user.de
linux.gentoo.user
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0