WinFuture-Forum.de: Problem Mit Ftp Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Ftp Server


#1 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2004 - 18:56

Hi,
ich hab mir einen FTP server gemacht wie es hier beschrieben war. Es geht auch alles bis auf so einen dummen kleinen Fehler. Und zwar: wenn ich alles RICHTIG eingegeben hab, versucht er zu verbinden, und dann kommt der Fehler 530 Login or Password incorrect! Ich habe in diesem Router forum nix für mein T-Sinus 111 Router gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich da den Port freigebe oder woran es noch liegen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mittelfinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 19. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:de_aztec

geschrieben 26. Oktober 2004 - 15:00

Google doch mal nach *Portfreigabe* ect. und evtl. würde ich ins Handbuch von dem Router mal schauen.

Wenn ich was finde Poste ich es hier rein!

:veryangry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0