WinFuture-Forum.de: Internet Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internet Browser


#1 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 26. Oktober 2004 - 21:02

Hallo ich habe mal eine frage und zwar wie bekomme ich den autostart des media player wer also wenn ich auf einer internet seite bin wo man musik probehören kann und ich den link an klicke öffnet sich der WMP aber es geht ja auch das die datei gespeicher wird. kann mir einer sagen wie das geht
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2004 - 21:12

Vielleicht Ordneroptionen -> Dateitypen -> "Dateiendung" -> Erweitert -> Haken bei "Vor dem Download bestätigen".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0