WinFuture-Forum.de: Musikordner Dateianordnung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Musikordner Dateianordnung Back up ...


#1 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Oktober 2004 - 17:41

Ich habe folgendes Problem: Wollte mal wieder ein Musikbackup machen. Hab mir beim letzten, wo ich alles gebrannt hab auch aufgeschrieben bis zu welchem datum das dann war. Ich hab normal natürlich übersichtshalbe ralles nach namen sortiert. Dann wollte ich heute mal wieder ein neues back up machen, will nach änderungsdatum sortieren ---> geht im musikordner nicht. Warum? In allen anderen ordnern geht das und ichw eiss jetzt net was ichs chon gebrannt hab und was nicht. Kann man das irgendwie doch danach ordnen?

Plz help :(


Mezzo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Oktober 2004 - 17:44

Hast du in der Detailansicht schon mal auf die Spaltenbeschriftung (mit einem Rechtsklick) geklickt, und dann "Ängerungsdatum" ausgwählt?
0

#3 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2004 - 18:16

Zitat (stefanra: 26.10.2004, 17:44)

Hast du in der Detailansicht schon mal auf die Spaltenbeschriftung (mit einem Rechtsklick) geklickt, und dann "Ängerungsdatum" ausgwählt?
<{POST_SNAPBACK}>



Super so gehts :( Danke :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0