WinFuture-Forum.de: Warum Croucho Und B.o.g. Gebannt Wurden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Warum Croucho Und B.o.g. Gebannt Wurden

#16 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2004 - 13:43

Zitat (FF1980: 27.10.2004, 08:18)

....da ich keine langwierigen Diskussionen anstoßen wollte und das Forum für soetwas nicht gedacht ist.

Von daher.....
<{POST_SNAPBACK}>


doch ... dafür ist es schon gedacht...

aber man muss auch wissen wie!
(für die die das nicht verstehen:
"wie"= der ton macht die musik
"wie"= konstruktive kritik ist oftmals der bessere weg
"wie"= persönliche dinge haben dabei nichts verloren (bsp.: "du machst dich doch nur wichtig, weil du im rl nix zu sagen hast")
"wie"= bei persönlichen komments anderer möglichst versuchen nicht gleich gegenzuballern (ignoranz bewirkt meistens mehr als gegenfeuer)
so mal eine spontane zusammenfassung zum "wie")

:P

// btw.: "schleswig holstein" :wine:

Dieser Beitrag wurde von immerreggen bearbeitet: 27. Oktober 2004 - 13:47

Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0