WinFuture-Forum.de: Ich Liebe Winfuture Und Das Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ich Liebe Winfuture Und Das Forum was ist aus den Newsgroups geworden?


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. Oktober 2004 - 09:46

Hallo zusammen,

ich wollte hier einfach mal zum Ausdruck bringen, daß das Winfuture Forum das beste Forum ist, welches im Netz zu finden ist.
Gestern Abend habe ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht, Laptop angeschmissen und nach langer Zeit mal wieder die newsgroups durchstöbert (versatel und t-online).

Was ich dort sah war echt erschreckend. Der angeblich gute und tolle Ruf der Groups ist wohl im Sande verlaufen.
Richtigen Namen angeben?- Interessiert keinen mehr. Begrüßung, wenigstens ein kurzes "Hallo" - scheißegal. Rechtschreibung - man man man, alles klein geschrieben und gefüllt mit fehlern (ok, nicht jeder ist gut in Rechtschreibung, aber ein bißchen mehr Mühe...). Nettigkeit? - keine Spur, Sprüche wie "selbst Schuld, Pech gehabt, Spinner" sind an der Tagesordnung. Zusätzlich findet man immer mehr Werbung, warum löscht die keiner?

Naja, natürlich sind nicht alle Groups so. Aber den Spaß Newsgroups zu lesen, wie es ihn vor 3-4 Jahren mal gab, habe ich verloren.

Da bleibe ich auf jeden Fall bei Winfuture. Immer aktuell, hilfsbereit und man lernt nette Menschen kennen.

Nicht vergessen, dies ist MEINE Meinung. Leute, ich liebe euch :D :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2004 - 09:55

Zitat

Richtigen Namen angeben?- Interessiert keinen mehr.

Oh, doch. :wink:

Zitat

Begrüßung, wenigstens ein kurzes "Hallo" - scheißegal.

Forum, News vs. Kuscheln

Zitat

Rechtschreibung - man man man, alles klein geschrieben und gefüllt mit fehlern (ok, nicht jeder ist gut in Rechtschreibung, aber ein bißchen mehr Mühe...).

Hab ich dich recht verstanden? Ich denke du wolltest schreiben, was man in Newsgroups toleriert, anstatt was man hier toleriert.

Zitat

Zusätzlich findet man immer mehr Werbung, warum löscht die keiner?

Abuse wird heftig betrieben, aber in aller Regel hat man ja auch ein Killfile. Um sowas hier zu haben braucht es schon einen HTTP-Filter sowie etwas Ahnung von RegExps.

Zitat

Naja, natürlich sind nicht alle Groups so. Aber den Spaß Newsgroups zu lesen, wie es ihn vor 3-4 Jahren mal gab, habe ich verloren.

Dann bist du definitiv in den falschen Newsgroups angesiedelt.

Zitat

Da bleibe ich auf jeden Fall bei Winfuture. Immer aktuell, hilfsbereit und man lernt nette Menschen kennen.

Nun ja, Forum != Usenet. Lerne doch mal eher beides zu unterscheiden: Hier ist ein Forum, im Usenet geht es um _News_.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2004 - 10:01

@Rika Ja, vielleicht hast Du recht. Sind zwei verschiedene Dinge. Jedenfalls war ich gestern Abend echt überrascht.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 26. Oktober 2004 - 10:07

0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 26. Oktober 2004 - 10:12

Zitat

Da bleibe ich auf jeden Fall bei Winfuture. Immer aktuell, hilfsbereit und man lernt nette Menschen kennen.


nunja, es gab hier auch schon mal momente da gings hier ganz schon rund. da war nix mit hilfsbereit und freundlich... und das nicht nur von den User her sonder auch von der führungsetage...
0

#5 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Oktober 2004 - 13:22

Zitat (LoD14: 26.10.2004, 11:12)

nunja, es gab hier auch schon mal momente da gings hier ganz schon rund. da war nix mit hilfsbereit und freundlich... und das nicht nur von den User her sonder auch von der führungsetage... <{POST_SNAPBACK}>


Lieber LoD14, du erhälts vom Inhaber des "Freundlicher Meckerfreier Thread!" einen Gutschein (Link) zur Erholung auf dieser schönen "Insel". Bitte lies dir in Ruhe alle Postings von an Anfang an durch. Du wirst dich danach total entspannt und fröhlich wieder anderen Aufgaben zuwenden können. Du hast zwar nicht gemeckert, aber mit solchen Andeutungen wie o. g. beschwörst du erneute Fragen und Diskussionen herauf.

Viel Vergnügen wünscht dir

sensi :wink:

Anlage:
Gutschein
0

#6 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Oktober 2004 - 16:01

Zitat (ox_eye: 26.10.2004, 10:46)

...
Was ich dort sah war echt erschreckend. Der angeblich gute und tolle Ruf der Groups ist wohl im Sande verlaufen.
Richtigen Namen angeben?- Interessiert keinen mehr. Begrüßung, wenigstens ein kurzes "Hallo" - scheißegal. Rechtschreibung - man man man, alles klein geschrieben und gefüllt mit fehlern (ok, nicht jeder ist gut in Rechtschreibung, aber ein bißchen mehr Mühe...). Nettigkeit? - keine Spur, Sprüche wie "selbst Schuld, Pech gehabt, Spinner" sind an der Tagesordnung. Zusätzlich findet man immer mehr Werbung, warum löscht die keiner?


schau mal in den Microsoft oder 1&1 Newsgroups rein! Dort wird sehr wohl auf den richtigen namen geachtet, tlw. werden fragen von usern mit richtigem namen sogar bevorzugt.
ein Hallo gab es dort eigendlich auch immer.
Rechtschreibung - naja wir sind im Internet! Da stört das nicht so, hauptsache man weis was er will.

Zitat

...
Da bleibe ich auf jeden Fall bei Winfuture. Immer aktuell, hilfsbereit und man lernt nette Menschen kennen.

Nicht vergessen, dies ist MEINE Meinung. Leute, ich liebe euch  ;(  :veryangry:


SCHLEIMER !!!!! ;)

Fazit: für mich gehört dieser Thread eigendlich gelöscht oder wenn er schon vorhanden sein muss dann wenigsten ins feadback
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#7 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2004 - 21:48

Also ich fände es generell schon mal interessant auch über Newsgroups zu diskutieren. Welche lest ihr / An welchen nehmt ihr aktiv Teil, welche sind eurer Meinung nach für dieses und jenes Thema die sinnvollsten/hilfreichsten/aktuellsten? Ich für meinen Teil bin ziemlich neu auf diesen Gebiet und würde eine Diskussion darüber gerne verfolgen!
0

#8 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2004 - 21:55

Zitat (Spacetravel: 26.10.2004, 22:48)

Also ich fände es generell schon mal interessant auch über Newsgroups zu diskutieren. Welche lest ihr / An welchen nehmt ihr aktiv Teil, welche sind eurer Meinung nach für dieses und jenes Thema die sinnvollsten/hilfreichsten/aktuellsten? Ich für meinen Teil bin ziemlich neu auf diesen Gebiet und würde eine Diskussion darüber gerne verfolgen!
<{POST_SNAPBACK}>


Naja, das gehört aber nicht ins Feedback-Forum. Am besten, du eröffnest in einem passenderen Forum einen neuen Thread.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0