ich wollte hier einfach mal zum Ausdruck bringen, daß das Winfuture Forum das beste Forum ist, welches im Netz zu finden ist.
Gestern Abend habe ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht, Laptop angeschmissen und nach langer Zeit mal wieder die newsgroups durchstöbert (versatel und t-online).
Was ich dort sah war echt erschreckend. Der angeblich gute und tolle Ruf der Groups ist wohl im Sande verlaufen.
Richtigen Namen angeben?- Interessiert keinen mehr. Begrüßung, wenigstens ein kurzes "Hallo" - scheißegal. Rechtschreibung - man man man, alles klein geschrieben und gefüllt mit fehlern (ok, nicht jeder ist gut in Rechtschreibung, aber ein bißchen mehr Mühe...). Nettigkeit? - keine Spur, Sprüche wie "selbst Schuld, Pech gehabt, Spinner" sind an der Tagesordnung. Zusätzlich findet man immer mehr Werbung, warum löscht die keiner?
Naja, natürlich sind nicht alle Groups so. Aber den Spaß Newsgroups zu lesen, wie es ihn vor 3-4 Jahren mal gab, habe ich verloren.
Da bleibe ich auf jeden Fall bei Winfuture. Immer aktuell, hilfsbereit und man lernt nette Menschen kennen.
Nicht vergessen, dies ist MEINE Meinung. Leute, ich liebe euch

Hilfe
Neues Thema
Antworten