WinFuture-Forum.de: Benutzerkonten - Einstellungen übernehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Benutzerkonten - Einstellungen übernehmen Einstellungen übernehmen


#1 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Oktober 2004 - 18:45

Wie kann ich am einfachsten alle Einstellungen (Netzwerk, Desktop, Packetfilter...) von einem Administratorkonto in ein eingeschränktes Konto übernehmen?
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Oktober 2004 - 19:13

Wenn es sich um Windows handelt, kannst du doch einfach im explorer unter c:\dokumente und einstellungen\ die Einstellungen (ordner) von deinem Administrator in das von deinem eingeschränktem Konto kopieren oder?

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 25. Oktober 2004 - 19:16

0

#3 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Oktober 2004 - 19:23

WinXP Pro+SP2

Ne, so funktioniert das nicht.
Systemsteuerung--System--Erweitert--Benutzerprofile/Einstellungen-Kopieren nach "Konto"
Funktioniert das so?

Edit/
Will nicht experimentieren, das System läaft gerade "rund" ;)

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 25. Oktober 2004 - 19:25

0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Oktober 2004 - 19:24

Probier's mal. Wozu sollte sonst die Funktion da sein ;)
0

#5 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Oktober 2004 - 19:33

Edit: So formatiert + neuaufgespielt. Habe ein eingeschränktes (ich nenn es jetzt mal: Nix) und ein Computeradministrator Konto (Admin) erstellt, dann habe ich mich mit einem 3. Computeradministrator Konto eingeloggt und bei Admin auf "kopieren nach"-Button das Verzeichnis des "Nix" Konto's (z.B.: c:\dokumente und einstellungen\nix) wählen und bei Benutzer auch das Konto "Nix" und schon hatte er dieselben Einstllungen wie Admin.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 26. Oktober 2004 - 21:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0