WinFuture-Forum.de: Games Of The Month - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 108 Seiten +
  • « Erste
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • Letzte »

Games Of The Month Postet euer/e Game/s des Monats

#361 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. November 03

geschrieben 16. April 2004 - 00:15

Ich schwanke zwischen Far Cry und UT 2004! Aber ich glaub ich entscheide ich für Far Cry, denn ich bin von UT im gegensatz zum Vorgänger ein bissel enttäuscht! 2003 fand ich besser!

Zitat

bf vietnam.....wenn man keinen vergleich zu den alten bf spielen hat kann man fast nicht mekern.....

Nur ich habe den Vergleich zun alten BF! Zum Glück! Denn ich finde Vietnam einfach nur Scheiße! Ich bleib beim alten BF!

Dieser Beitrag wurde von TaOps_Heinz bearbeitet: 16. April 2004 - 00:25

testing on a moving target
0

Anzeige

#362 Mitglied ist offline   Imperator 

• Beigetreten: 17. November 03
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 17. April 2004 - 20:57

Command & Conquer Generäle Deluxe - Edition.
0

#363 Mitglied ist offline   Tron 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. April 04

geschrieben 22. April 2004 - 10:07

Meine Lieblinge....

Far Crey : Aber nur Singel Player....... Multiplayer müssen die was an dem Netzwerkcode änderen, ziemlich laggy.

UT2004 : Nur Geil....

BF1942 : BFVietnam irgendwie Müll.

CoD : Immer wieder lustig im Multiplayer.

.......
0

#364 Mitglied ist offline   Torben 

• Beigetreten: 12. August 03

geschrieben 22. April 2004 - 13:00

ut 2004, cs und icy tower ;)
0

#365 Mitglied ist offline   zeilo2005 

• Beigetreten: 04. Dezember 03

geschrieben 22. April 2004 - 14:43

Far Cry

ist zwa nicht mehr ganz so aktuell, aber ich habe mir gestern breed geholt. das ist ja richtig sche***! hab mir ein bischen mehr davon erhofft ;)
0

#366 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

geschrieben 22. April 2004 - 15:06

Zitat (Imperator: 17.04.2004, 21:57)

Command & Conquer Generäle Deluxe - Edition.

Was da gibt es ne Deluxe Edition? Was ist da neu/anders? Wenn interessant, dann muss ich das haben!
0

#367 Mitglied ist offline   t0rt! 

• Beigetreten: 15. März 04

geschrieben 22. April 2004 - 15:09

hm Pro Evolution Soccer 3...ist zwar mittlerweile auch älter aba immer noch eins meiner favourite Games...dagegen kann Fifa einpacken B)

MfG

Torti
0

#368 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

geschrieben 22. April 2004 - 15:36

Zitat (t0rt!: 22.04.2004, 16:09)

.dagegen kann Fifa einpacken B)

Die neuen FIfa-Spiele sind auch der totale scheiß! Die gehen meiner Meinung nach von Spielspaß immer mehr zu Realität! Fifa WC 2002 hat noch richtig Spaß gemacht Ich glaub das wird auch das nächste Spiel des Monats bei mir, denn jetzt will ich das mal wieder zocken!
0

#369 Mitglied ist offline   thaHaeg 

• Beigetreten: 03. Dezember 03

geschrieben 22. April 2004 - 16:42

Zitat

Die neuen FIfa-Spiele sind auch der totale scheiß! Die gehen meiner Meinung nach von Spielspaß immer mehr zu Realität! Fifa WC 2002 hat noch richtig Spaß gemacht Ich glaub das wird auch das nächste Spiel des Monats bei mir, denn jetzt will ich das mal wieder zocken!

Mich stressen nur die Komentare, aber ich finde das sich von spiel zu spiel FAST nichts verändert.
0

#370 Mitglied ist offline   netslyce 

• Beigetreten: 03. Januar 04

geschrieben 22. April 2004 - 16:58

eines der genialsten Spiele überhaupt : Mafia
ansonsten sind UT 2k4 und Desert Combat zur Zeit meine Favoriten.

Dieser Beitrag wurde von netslyce bearbeitet: 22. April 2004 - 16:59

Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

#371 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

geschrieben 22. April 2004 - 17:29

Zitat (thaHaeg: 22.04.2004, 17:42)

Mich stressen nur die Komentare, aber ich finde das sich von spiel zu spiel FAST nichts verändert

Also vom Spielprinzip... her hat sich da wirklich nicht viel verbessert, aber wie schon gesagt, finde ich das die Spiele immer realistischer werden, was mir persönlich nicht gefällt! Ich nehme lieber ein Spiel was total abgedreht ist und überhaupt nichts mit Realität zu tun hat, was aber Spaß macht, als ein Realitätsbezogenes, was keinen Spaß macht! Mit der Realität ginge es so bei Fifa 2003 los! 2002 konnte man noch spielen und hatte dabei Spaß!
0

#372 Mitglied ist offline   thaHaeg 

geschrieben 22. April 2004 - 17:33

aber was macht dir an der realitätsnähe keinen spaß?
0

#373 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

geschrieben 22. April 2004 - 17:47

Teilweise ist es ja OK! Ich will zb in irgendeinem Spiel mal ein richitg geiles Stadion sehen, wo die zuschauer nicht alle gleich aussehen und gleiche Bewegungen machen, und nur ein paar Fangesänge können sondern als leidenschaftlicher Fussballfan, will ich richtige Stadionatmosphäre haben! Auch will ich das die Spieler gut aussehen, damit man sich damit identifizieren kann!
Auch will ich originale Spielmodi! Aber ich bin da eher ein Gelegenheitsspieler, ich spiele nicht die ganze zeit nur Fifa und wenn dann bei mir nur ein zerfahrenes, von Fehlpässen geprägtes Spiel rauskommt, habe ich dabei keinen Spaß! Bei Spielen will ich ein bissel Aktion, nicht wie oft im Stadion! Und durch die vielen Fehlpässe... kommt es aber eher zum Mittelfeldgeplänkel ohne Torraumszenen und Spaß! Und falls jetzt einer denkt, das ich so einer bin, der nur gewinnen will auf einfachste Weise, der hat nicht recht! Ein bissel Schwierigkeit sollte schon da sein und auch Niederlagen können Spaß machen! Also ich stehe persönlich eher auf Spielspaß und nehme unrealistische Dinge und auch veraltete grafik gerne hin! Oft sind es ältere Spiele, die so richtig Spaß machen! Genauso wie das alte Worms! Worms 3D finde ich hat im Gegensatz zu den alten Teilen viel an Spaß, zb durch die Steuerung verloren! Wie man an meinem Namen erkennen kann, spiele ich auch sehr gern Tactical Ops, was auch nicht unbedingt die neuste Grafik hat! Die CS-Gemeinde versteht mich, denn es macht einfach Spaß!

Dieser Beitrag wurde von TaOps_Heinz bearbeitet: 22. April 2004 - 18:03

0

#374 Mitglied ist offline   t0rt! 

• Beigetreten: 15. März 04

geschrieben 22. April 2004 - 18:07

jap mit der ganzen fifa sache habt ihr recht...bis 2002 hatt Fifa noch fun gemacht...dann kam der ganz schwacher 2003er teil wo ich noch auf einen ausrutscher von EA Sports hoffte <_< aber Fifa 2004 is einer der schlechtesten Spiele die EA Sports je rausgebracht hatt...habs aber ne zeit lang trotzdem gezockt weils keine alternativen gab...naja dann habe ich mal die PES 3 Demo gezockt und mir dann die Full gekauft und bereue es eigentlich nicht..;)

MfG

Torti
0

#375 Mitglied ist offline   thaHaeg 

geschrieben 22. April 2004 - 18:30

gut, des mit den tricks im Spiel hat mich auch schon immer gestört, das Fallrückzeiher und sowas nie passieren, teilweise gar nicht möglich sind.
Aber hast du des mit der Stadionsatmosphäre und den richtigen Fangesängen in irgendeinem Spiel schon mal richtig gesehen? In Fifa98 konnt ma stadion auswählen (auch Halle <_< ), war aber alles noch ziemlich mies gemacht, auch für diese Zeit. Ich hör aber eh immer richtige Musik während ich sowas spiele insofern........mir is aber mitten im Spiel reeles zusammenspiel/ballwechsel lieber als Sachen die nie Passieren können, wie z.B Tore vom anderen Spielfeldrand.....
Aber Geschmäcker sind verschieden .

Haeg
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0