WinFuture-Forum.de: Battlefield 1942 wieder Online spielen, so gehts! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Battlefield 1942 wieder Online spielen, so gehts! Win 7 und Win 8 64bit Tutorial


#1 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

  geschrieben 14. Mai 2015 - 13:59

Um Battlefield 1942 wieder Online spielen zu können, musst du die alte BF1942.exe im "Origin Games" Ordner überschreiben, sonst bekommst du keine Server mehr in Deinem Gamespy angezeigt:

Tutorial

Die neue BF1942.exe für Origin Spieler:
bf1942.exe Origin: http://team-simple.o...gin-patched.zip

oder

CD Nutzer bf1942.exe: http://team-simple.o...ail-patched.zip

Wenn Ihr die alte BF1942.exe im Origin Games Ordner (Origin Spieler) oder Battlefield 1942 Ordner installiert habt, dann -->; rechtsklick auf die bf1942 Verknüpfung auf dem Desktop "Eigenschaften" -->; "Kompatibilität" haken bei "Win98" setzen -->; haken bei "Als Administrator" ausführen setzen -->; "OK" drücken, Reboot des Computers fertig und du bist wieder dabei!

Deine Lieblingsmod findest du hier: http://hg-clan.blogs...-pool-2015.html

Fragen oder wünsche einfach hier in den Thread posten? Über eure feedbacks würde ich mich sehr freuen, denn damit kann ich mehr anfangen, als wenn ihr den Post nur lest.;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   miror 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 10. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2015 - 13:10

hilfreich auf jeden Fall
0

#3 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

  geschrieben 24. Juni 2015 - 20:21

Habe neue Battlefield 1942 News für Euch.:-)
Schaut doch mal vorbei?
Es ist sogar möglich Anonym einen "Kommentar" zu hinterlassen.
Außerdem dient es Euch als Download Quelle und Liste für Modifikationen zu Battlefield 1942: klick mich

Alles kostenlos und frei ohne Haken. Made it for you and me!
0

#4 Mitglied ist offline   wilduck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2015 - 10:14

super vielen Dank!
0

#5 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 01. Juli 2015 - 13:18

Virustotal findet auch nix!

Danke!!
0

#6 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

  geschrieben 01. Juli 2015 - 15:12

Beitrag anzeigenZitat (dale: 01. Juli 2015 - 13:18)

Virustotal findet auch nix!

Danke!!


Wir achten auf sauberkeit und testen die Dateien selber, bevor wir diese empfehlen.
Diesen Patch empfehle ich Euch, da ich Ihn selber nutze. Hatte nämlich nach der Gamespy Server Abschaltung im Juni 2014 dasselbe Problem keine Server mehr angezeigt zu bekommen.
Ich weiß noch wie alle Medien davon auf einmal berichteten BF 1942 sei tot?
In wirklichkeit wurde schon nach einer Lösung gesucht und gefunden, das haben Euch die Medien verschwiegen! Drei Monate Später war wieder alles beim alten, dank dieses Patches.
Und wo sind die Medien da draussen? Keiner berichtet über die Spiele die man trotz Gamespy Abschaltung, wie gewohnt weiter Online spielen kann.

Das Patch wurde von Spielern/Moddern für Spieler/Modder gemacht, damit das Spiel überhaupt noch Online gespielt werden kann.
Es ist wirklich immernoch schön, wie sich die Modder nicht entmutigen lassen updates zu Ihren Mods zu basteln. Das schöne ist, im Gegensatz zum heutigen DLC Wahnsinn, wird alles besser getestet und man nimmt sich für die Entwicklung einer Mod Zeit. Und alle Mods sind kostenlos und legal Verfügbar.

Empfehle dir die Modifikationen:

Forgotten Hope 0.7/FHSW 0.552 (Beleuchtet den 2.Weltkrieg noch intensiver bietet Texturen Patch für Originale Fahnen usw)
Desert Combat 0.7/Final (Krieg in der Wüste ums Öl)
Eve of Destruction 2.51 (Vietnam)
Battlegroup 42 RC1 (Das bessere BF 1942)
Interstate 82 1.81 (Geschicklichkeits Mod mit 80er Jahre ELementen)
Silent Heroes 1.2 (Moderner Skandinavischer Konflikt mit deutschen Waffen und Fahrzeugen)
Battlefield 1918 3.1 (einmaliges WW1 Erlebnis)

Schreibt gerne weiter ein paar Feedbacks und Erfahrungen, nehme mir gerne die Zeit Euch darauf zu Antworten?;)

Euer BELTOISE

Dieser Beitrag wurde von Beltoise bearbeitet: 01. Juli 2015 - 15:20

0

#7 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2015 - 11:32

Mal für die technikaffinen Leute unter uns: Und wie haben die bzw. habt ihr das angestellt? Da wurde doch wohl kaum ein intakter Gamespy-Server "heimlich" installiert, auf dem nun alle BF-Installationen zugreifen...
0

#8 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

  geschrieben 04. Juli 2015 - 10:49

Beitrag anzeigenZitat (Astorek: 03. Juli 2015 - 11:32)

Mal für die technikaffinen Leute unter uns: Und wie haben die bzw. habt ihr das angestellt? Da wurde doch wohl kaum ein intakter Gamespy-Server "heimlich" installiert, auf dem nun alle BF-Installationen zugreifen...


Nein, aber alle Spiele Server laufen über einen gesponsorten Slovakischen Masterserver.
Hier sind vielleicht ein paar Antworten auf deine Fragen für dich drin?: http://forum.bf1942.....php?f=6&t=1813

Wenn man nach der Installation ins Spiel Online einsteigt, versucht der ingame Browser auf den Gamespy Server zu zugreifen.
Da das seit 2014 nicht mehr geht und zum einfrieren führt, wird einfach die Gamespy Masterserver List IP umgeleitet auf einen neuen Masterserver.
Und so hat man dann die Möglichkeit, zumindest Battlefield 1942 wie früher zu spielen.
Egal ob du Win XP, 7, 8 oder 10 besitzt.
Ohne diese Möglichkeit, wäre das Spiel wirklich tot.
Das war gerade die Rettung, die es brauchte.
Nur hat keine dieser Gaming News Seiten, die Lust gehabt ein altes Spiel BF 1942 ins Gespräch zurück zu holen.
Denen war es recht, das die Masterserver abgeschaltet werden.
Darüber hinaus werden die von der Industrie bezahlt, sodass diese großen Gaming Seiten nicht frei berichten.

Schau dir mal meinen Blog an und sag mir, "ist keine dieser Mods eine Erwähnung auf den Gaming Seiten Wert"?

Link zur BF 1942 News Seite: http://hg-clan.blogspot.de/

Lieber berichten die Gaming Webseiten über free to pay oder anderen misst.
Deshalb kaufe ich keine dieser Zeitschriften mehr.
Sie haben mein Vertrauen in die missbraucht, weil sie sich dem Kapital unterwerfen und nicht der Berichterstattung, wie es eines Journalisten würdig ist.

Dieser Beitrag wurde von Beltoise bearbeitet: 04. Juli 2015 - 11:03

0

#9 Mitglied ist offline   Kietz93 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2016 - 11:52

Grüß euch Leute und danke schonmal für die Infos.

Als ich gerade gelesen hab, dass man BF 1942 wieder zocken kann, war ich überglücklich.
Aber?!

Ich hab mir jetzt BF 1942 wieder Installiert. Hab dann wie im Tut oben die BF1942 exe gedownloadet (Für CD).

Hab die in den BF Ornder Kopiert und hab alles so gemacht wie angegeben.

Nun kommt die Fehlermeldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da BFCPRT.dll auf dem Computer fehlt" ?!

Ich sag schonmal danke für eure Antwort :) zur Info: Hab Win7 64 Bit

Mfg
0

#10 Mitglied ist offline   BF42 Fan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2016 - 23:34

Hi erst mal bin neu hier hatte auch Problemme das mein BF42 keine server fand.
Ich finde es neh sauer rei das EA so ein mist macht Spiele verkauft und dann die server abschaltet.
Ich bin der meinung ich habe das spiel doch nicht begrennst für ein zeitraum gekauft,aber die können es ja mit ein machen.

Für mich gibt es kein besseres Game wie der Klassiger BF1942.

MfG BF42 Fan :veryangry:
0

#11 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 31. Januar 2016 - 15:18

Darum kauf ich auch nix von EA Games mehr!
0

#12 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Februar 2016 - 01:07

Beitrag anzeigenZitat (BF42 Fan: 30. Januar 2016 - 23:34)

Hi erst mal bin neu hier hatte auch Problemme das mein BF42 keine server fand.
Ich finde es neh sauer rei das EA so ein mist macht Spiele verkauft und dann die server abschaltet.
Ich bin der meinung ich habe das spiel doch nicht begrennst für ein zeitraum gekauft,aber die können es ja mit ein machen.

Für mich gibt es kein besseres Game wie der Klassiger BF1942.

MfG BF42 Fan :veryangry:


Das Spiel klappt doch noch Online? Alle Server sind wieder da nachdem du deine alte bf1942.exe überschrieben hast.

Es gibt halt drei verschiedene Battlefield 1942 Versionen. Dazu braucht man dann diese Schritte (installationen vorher) um wieder dabei sein zu können.

1a.) Battlefield 1942 ohne x-packs
b) 1.61 Patch Downloaden (267MB)
c) 1.61b Patch Downloaden (7MB)
d) CD Retail Patch (1MB)zum überschreiben der alten bf1942.exe im EA GAMES/Battlefield 1942 Ordner


2a.) Battlefield 1942 Anthology inklusive Secret Weapons und Road to Rome (x-packs)
b) 1.61b Patch Downloaden (7MB)
c) CD Retail Patch (1MB)zum überschreiben der alten bf1942.exe im EA GAMES/Battlefield 1942 Ordner

3a.) Battlefield 1942 Origin Version
b) bf1942 origin Patch (1MB), damit wird die alte bf1942origin.exe überschrieben, danach dürft ihr das Spiel in eurer Bibliothek nicht mehr updaten, denn sonst wird die Einstellung wieder gelöscht.


So könnt ihr mittels drei verschiedenen wegen wieder mit dabei sein.
Und verschiedene Mods zocken wie zum Beispiel Desert Combat, Forgotten Hope, Eve of Destruction, Galactic Conquest oder BF 1918 zum Beispiel uvm.
Solltet ihr Fragen haben einfach hier posten?
Wenn ihr Download Links braucht, dann verlinke ich sie euch, das ist kein Problem, ok?

Dieser Beitrag wurde von Beltoise bearbeitet: 03. Februar 2016 - 01:10

0

#13 Mitglied ist offline   Serdetto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2016 - 09:53

Hi Leute,

ich hab nach langer Zeit mal wieder BF1942 installiert und auch gleich im internet diesen Post gefunden.. Habe alles heruntergeladen und so ausgeführt wie angegeben, leider tauchen bei mir aber immernoch keine Server auf.. woran könnte das liegen?

Beste Grüße
0

#14 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

geschrieben 12. August 2016 - 10:29

Beitrag anzeigenZitat (Serdetto: 06. August 2016 - 09:53)

Hi Leute,

ich hab nach langer Zeit mal wieder BF1942 installiert und auch gleich im internet diesen Post gefunden.. Habe alles heruntergeladen und so ausgeführt wie angegeben, leider tauchen bei mir aber immernoch keine Server auf.. woran könnte das liegen?

Beste Grüße


Um dir bestmöglich helfen zu können, beschreibe bitte die Schritte deines vorgehens?
Du musst mit der neuen bf1942.exe retail v1.61 die alte bf1942.exe im Battlefield 1942 Ordner überschreiben.
Solltest du die Origin Version nutzen, dann brauchst du die bf1942.exe Origin v1.61.
0

#15 Mitglied ist offline   CyberMark 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 15. Dezember 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Koblenz
  • Interessen:Gaming in UHD :=D

geschrieben 15. Dezember 2016 - 21:26

Danke für die Beschreibung!
Das Spiel hat mich echt meine ganze Jugend begleitet
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0